• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wetter, Klima, Jahreszeiten, Unwetterwarnungen

AW: Wetter, Klima, Jahreszeiten, Unwetterwarnungen

Hoffnung besteht: denn trotz des Mistwetters habe ich heute sehr frueh am Morgen die erste Amsel dieses Jahr gehoert....

Nanu, die laufen schon bestimmt seit nem Monat hier durch den Garten. Zu dem Thema viel mir noch Dieser hier ein:

Gruß, Jahni

Heute ist es sehr bedeckt und in kleinen Pausen Nieselregen, aber nicht kalt.
Laut Wetterbericht soll es aber ab Montag wieder viel Sonne geben und Temperaturen bis 17 Grad.:)

Hauptsache am Samstag ist es nicht am regnen, denn meine Tochter zieht mal wieder um.:ahh:

Gruss Caramelo

Na also - geht doch!!! Heute blauer Strahlehimmel bei 17º. Das haben wir uns verdient :). Habe gerade ein kurzes Sonnenbad genommen - wunderbar!!!

Britta

Heute blauer Strahlehimmel bei 17º.

:-)

primawetter1_zpsc8579c7d.png

primawetter2_zps15bf0653.png

Das Wetter war so richtig nach meinem Geschmack. Ich mag das, wenn die Elemente toben und die letzten Tage wurde das ganze Repertoire auf Nordportugal losgelassen. Da ich viele Tiere habe, verbringe ich die Tage auch bei solch einem Wetter draussen. Es muss mir nie mehr ein Kleiderhersteller erzählen, dass es kein schlechtes Wetter gibt, bloss schlechte Kleider.
Für solch ein Wetter gibt es nichts anzuziehen, was solche Wassermassen aushält.
Irgendwo habe noch Bilder, aber die scheinen noch in der Kamera zu sein.

Aber seit 2 Tagen ist es ja wieder sonnig, kein Wind und bis 17 Grad warm. Am Abend ist am Himmel ein Meer von Sternen, dass gefaellt mir.

Gruss Caramelo

Bei uns lässt sich die Sonne hinter den Wolken erahnen. Irgendwann kommt sie schon wieder hervor. Und kühler ist es hier auch. 12 Grad ungefähr.
Letzten Dienstag hat es sogar geschneit, der Schnee ist aber leider nicht liegengeblieben.

Zurück
Oben