1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

wetter im Dezember/Januar in Lissabon

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von petra19, 14 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. petra19

petra19 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, kann mir jemand vage sagen, wie das Wetter im Dez/Januar so in Lisboa ist; ich war ja mal vor 30 Jahren da und da kann ich mich nicht mehr so gut erinnern; ausser dass es schon viel regnete und die Temperaturen so um die 12 Grad vielleicht waren; Lg petra

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - wetter Dezember Januar Forum Datum
    Azoren-Blog: Azoren im Dezember – Reisebericht (4), Spaziergang durch die Wetterküche Alles über die Azoren 8 März 2010
    WETTER: LAGOS PG / BERLIN Garten + Pflanzen in Portugal 2 Juli 2019
    wetter in portugal Urlaub in Portugal 29 Mai 2019
    Wetterprognose Februar 2019? Alles über die Azoren 17 Februar 2019
    Wetterbericht Urlaub in Portugal 11 Februar 2019

3. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    So ungefähr wird es dort auch sein. Ich war mal letztes Jahr im März dort, da war es so um die 16 Grad.

Ozzy gefällt das.
  4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, kann warm und sonnig sein um die 15 Grad aber auch viel Regen und 8 Grad.
    Meine Glaskugel ist leider letzte Woche runtergefallen, deswegen geht es nicht genauer.

Farbenzeit gefällt das.
  5. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe dieses Jahr Anfang März in Mafra, wo es in der Regel deutlich kühler ist als in Lissabon, so viel Farbe getankt, dass die Leute glaubten, ich sei in Brasilien in Urlaub gewesen. Zu der Zeit war es heißer als den ganzen sogenannten Sommer hindurch. Wir hatten schon völlig verregnete Winter hier und dann wieder total sonnige. So lange im voraus kann man da leider schlecht eine Prognose abgeben.

6. petra19

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, danke für Eure Anworten; ja man kann es natürlich nicht vorhersagen, ich dachte mir, dass es vielleicht eine Tendenz gibt, aber es kann natürlich sonnig sein oder dann wieder wie Jota schreibt, viel regnen und trüb; der Sommer ist ja nicht mehr so, wie er einmal war. lg petra

7. ALISAN

ALISAN Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin,

guck mal hier: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    oder auch Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Schönen Aufenthalt
    :)

Stephanie gefällt das.
  8. petra19

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, alisan

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.