• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Westalgarve - Essen und Strände

D

dudinho

Gast
Gast
Es ist zwar noch laaange hin, aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste, also fange ich jetzt so langsam mal an mich mit unserem Sommerurlaub zu beschäftigen. Der ist leider erst Mitte Juli, aber egal.
Wir haben ein Haus gemietet in Barão de São João bei Lagos. Für generelle Tipps die Region betreffend bin ich immer dankbar, aber zunächst mal fallen mir 2 Sachen ein, die typischen Tourifragen halt:
Kennt jemand ein empfehlenswertes Restaurant so etwa im Dreieck Bensafrim-Budens-Lagos?
Zu welchen Stränden kann man einigermaßen sicher mit dem Auto gelangen, ohne Parkplatz-GAU nach 8 Uhr morgens (Fahrzeit unter 30 Minuten wäre nett)?
Ich hab' schon einiges gelesen auch auf Tripadvisor und beach-inspector.com.
Ich war auch vor Ewigkeiten selbst schon mal da, also mit der Geographie bin ich noch einigermaßen vertraut, bloß die Infrastruktur ist halt anders mittlerweile...

Meia Praia , da gibt's immer parking. Restaurante Chico Ze zwischen Odiaxere und Lagos südlich der N 125.

vito

Zurück
Oben