1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Werkstatt für Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von taliscas, 2 August 2020 um 17:23 Uhr.

1. taliscas

taliscas Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Leider lässt mich meine Werkstatt mal wieder im Stich....die Klimaanlage in meinem Ford Maverick tuts rechtzeitig zur Hitze nicht mehr und mein Fredy packt´s nicht.
    Kennt jemand hier einen fähigen Klimaanlagenmechaniker , möglichst Raum Lagos??
    Danke!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Werkstatt für Klimaanlage Forum Datum
    Suche Werkstatt für Mercedes Sprinter, Raum Lagos Kleinanzeigen - Suche 18 Februar 2020
    Fortbildung: 14./ 15.03.2014, Werkstatt für DeutschlehrerInnen [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 30 Januar 2014
    Werkstatt für Motorroller in Lissabon gesucht Leben in Portugal 12 November 2010
    Autogas GPL Werkstatt im Algarve Verkehr in und um Portugal 17 Mai 2019
    suche werkstatt / automechaniker fuer euro tüv Kleinanzeigen - Suche 28 Dezember 2018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.