• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Werbespots der Bundesregierung

Reaktionen an Klicks auf den Kanälen? Na ja, ... ! So im Schnitt geht der Daumen wohl eher runter.
Darauf kommt es hier nicht so sehr an. Es gibt überall extrem gute Engagement-Werte für die Videos, sprich Kommentare und Likes im Bereich von 5-10 Prozent. Da wir uns in der Krisenkommunikation bewegen, ist nicht zu erwarten, dass alle jubeln, weil vor allem auch Nutzer interagieren, die eben nicht jubeln wollen, nicht weil sie die Videos nicht gut finden, sondern eben grundsätzlich anderer Ansicht sind. Vermutlich wird diese Gruppe besonders stark angezogen, vermutlich deutlich stärker als die Befürworter, weil es immer eine größere Motivation ist zu kritisieren als zu loben. Das ist ein sehr bekanntes Phänomen ... Ich denke, bei den Machern der Videos knallen jeden Tag die Sektkorken wegen des tollen Coups. :)
 
. :-D! Mit Schippe, Kochlöffel und Malerpinsel drauf! Für alle!
Das ist die richtige Einstellung! Einen virtuell verliehenen Orden darfst Du Dir hiermit überreicht denken.

Und nochmal zu den Videos. Es gibt eine kleine Gruppe (also klein bezogen auf 83 Mio. Einwohner in Deutschland), die wirst Du nicht mehr erreichen, egal was Du machst. Selbst auf dem Sterbebett wird Corona noch geleugnet, da machst Du nichts. Wenn Du von den Millionen Leichtfertigen ein paar erreichst, dann haben die VIdeos ihren Zweck erfüllt.
Ich habe in dem Zusammenhang gerade gelernt, was "blunting" ist, kannte ich vorher noch nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
?
Wie kann es denn sowas nur geben?
Der Mensch steht sich selbst noch am besten im Weg.
 
@Duisburger dieses Interview von CNN wollte ich gestern auch hier einstellen. Habe es aber unterlassen.
Erschreckend die Worte, das diese Trump Befürworter seine Falschaussagen auch noch auf dem Sterbebett glauben und nicht die reelle Gefahr des Virus wahr haben wollen.
Die Demonstrationen und Wahlauftritte rund um die Wahl sieht man jetzt ja in den Fallzahlen. Sie gehen rasant nach oben und Trump mit seinem Wahlteam trägt dafür die Verantwortung.
 
@Ozzy @wpau
Den Effekt gab es schon vor Corona (und Trump), ich kannte den Namen dafür nur nicht. Ist wirklich beängstigend, aber für mich ist die klare Erkenntnis: Hier ist jegliche Energie verschwendet, man kann sich dann besser anderen Dingen zuwenden.
 
Zurück
Oben