• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer kennt Luís Peças?

saren

Amador
Teilnehmer
Hallo,

wir sind gerade aus Portugal wieder in die dick verschneite Heimat zurückgekommen. Wären wir doch nur dort geblieben.....

Aber nun zur Frage: Wer kennt Luís Peças (Contratenor) und kann mir sagen, wo ich eine CD von ihm bestellen kann.

Wir waren im Kloster in Alcobaca, wo er gerade sang - es war zum Heulen schön. Nun möchte ich eine CD von ihm, finde aber im Netz nichts dergleichen.

Wer möchte, kann ihn sich ja mal anhören:

Danke schon mal für Eure Hilfe - Gruß saren

Wer kennt Luís Peças

Ich kenne ihn bislang nicht. Werd mir das nachher mal anhören. Was gibt denn seine homepage so her, in punkto Erwerb von Tonträgern ?

Oder die ? Vielleicht hier was dabei , z.B. bei ?

Auf der etwas schludrig gepflegten wird er leider nicht gelistet.

Tano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kennt Luís Peças

Lange habe ich gesucht, wo man CD´s von ihm kaufen kann, aber ich befürchte, dass du die vorort hättest kaufen sollen, so steh es zumindest in folgendem Bericht:

Ich habe noch was gefunden.

Er hat wohl bisher 2 CDs rausgebracht. Die letzte

Und dort steht : Aquisição: Oferta Câmara Municipal de Alcobaça

Deshalb würde ich einfach mal ´ne email schreiben und fragen.

Danke an alle erstmal für Eure Antworten.

Ich werd versuchen, es darüber zu bekommen.

Gruß saren

AW: Wer kennt Luís Peças?

Hallo, wir haben Luis Pecas im Kloster Alcobaca durch Zufall getroffen und gehört - ich habe eine CD von ihm: "Os sons que soam à noite" mit Stücken von Matilde Salvador, F.Garcia Lorca, Händel (Rinaldo) und Israel Pereira, der ihn auf der Gitarre begleitet.
Gruß aus Bad Honnef am Rhein. Gerd.

Herzlichen Glückwunsch, Gerd,

singt der nicht irre toll?!!! Vor allem im Kloster: Eine sagenhafte Akkustik .

Ich freu mich für Dich.

Gruß saren

Hallo,

wir sind gerade aus Portugal wieder in die dick verschneite Heimat zurückgekommen. Wären wir doch nur dort geblieben.....

Aber nun zur Frage: Wer kennt Luís Peças (Contratenor) und kann mir sagen, wo ich eine CD von ihm bestellen kann.

Wir waren im Kloster in Alcobaca, wo er gerade sang - es war zum Heulen schön. Nun möchte ich eine CD von ihm, finde aber im Netz nichts dergleichen.

Wer möchte, kann ihn sich ja mal anhören:

Danke schon mal für Eure Hilfe - Gruß saren

Guten Tag,
ich spreche Deutsch nicht gut aber ich bin eine Freundin de Luis Peças. er wird 3 koncerts geben in Februar in Bayern.; Sie können lesen alles auf daten der koncert. I will continue this message in English: You can go and listen to Luis Peças on February25th in Wuerzburg, and on February 26th in Altsheim. he will be accompanied on the organ by João Santos. Luis Peças will also take part in the Holy Mass in Munich on February 27th. As you are fans of Luis,I hope you can attend these concerts. As I tried to explain in German, all the details are on his site.
All the best Maluliju

jap, der ist mir bekannt.
wo du die cd kaufen kannst, kann ich dir nicht beantworten, aber wo du sie downloaden kannst, findest du als PM in deinem postfach.

Grüße Sven

Zurück
Oben