• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer kann meinen Hund mit nach Deutschland nehmen??

RiotFX

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Ich suche dringend jemanden, der meine 9 Jahre alte Labradormischlingshündin mit nach Deutschland nehmen kann.

So wie es im Moment aussieht muss ich wohl mein Auto hier lassen und mit dem Flugzeug nach Deutschland reisen und Flugreisen will ich ihr nicht mehr zumuten.

Sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin, die sich auch mit Kindern sehr gut verträgt. Auf Autofahrten schläft sie eigentlich immer die ganze Zeit ;)

Sie sollte in Stuttgart ankommen, ich kann aber selbstverständlich dafür sorgen, dass sie an einem anderen Ort in Deutschland abgeholt wird.

Es wäre toll, wenn sich auf diesem Wege hier jemand findet, der die liebe gerne als Reisebegleiter dabei hätte.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben