• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

Wer gewinnt die Saison 2011/2012

  • Benfica

    Stimmen: 6 27,3%
  • Porto

    Stimmen: 9 40,9%
  • andere Mannschaft

    Stimmen: 3 13,6%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Ich hab mal nachgesehen und scheinbar ist es immer entweder Benfica oder Porto.

Mal gucken, ob hier richtig getippt wird ;)
 
AW: Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

Nach drei abgegebenen Stimmen ist es ein eindeutiges Ergebnis. Ob das unserem lieben CasaWistuba gefallen wird? :fies:
 
AW: Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

Er kann ja auch tippen und das Ergebnis verändern!

Ellen
 
AW: Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

Wenn die in jedem Spiel drei Elfmeter geschenkt bekommen, dann klappt das schon. Sonst wohl eher nicht, Sven.
 
AW: Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

.¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸ ♥ Benfica ♥,.,\
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \ o melhor clube do mundo
 
AW: Wer gewinnt diese Saison die Liga Sagres?

Thema erledigt. Wo ist denn der Sven ?

Grüße
can

Der trauert auf FB! Er sei nach den Ergebnissen dieses Wochenendes erst mal nicht mehr ansprechbar (wobei sich die Frage stellt, wann er hier das letzte Mal überhaupt ansprechbar gewesen ist... :fies:) :-D
 
Zurück
Oben