1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer beheizt seinen Pool?

Dieses Thema im Forum "Bauen + Renovieren in Portugal" wurde erstellt von Lars, 7 April 2012.

1. Lars

Lars Admirador Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute, :)
    mich würde interessiere, welche Außmaße eure Pools so haben, welches Wasservolumen sie besitzen.Vielleicht sogar die Wassertemperatur.
    Und wenn ihr euren Außenpool beheizt wie ihr das umgesetzt habt.

Mfg Lars

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wer beheizt seinen Forum Datum
    Triebwerk einer TAP Maschine explodiert Verkehr in und um Portugal 4 September 2019
    Woher Information wo Flughafen , Autobahn gebaut werden sollen ? Auswandern nach Portugal 2 September 2019
    Bauhandwerker in Portugal gesucht? Auswandern nach Portugal 28 August 2019
    Bieten Housesitting , Hausmeister, Handwerkl. Arbeiten PortugalMarkt 12 August 2019
    Handwerker und Schreiner in Lissabon gesucht Bauen + Renovieren in Portugal 6 August 2019

3. Caramelo

Caramelo Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer beheizt seinen Pool?

Wir beheizen ihn nicht.
    Nutzen ihn aber auch in den kaelteren Monaten aber nur nach den Saunagaengen.:)

Gruss
    Caramelo

Anhänge:

4. gUNA

gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83

Hallo Leutchen,
    hänge hier mal diesen Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.über chlorfreie Pooldesinfektion an, neben gesundheitlichen und Umweltaspekten (pdf's) könnten auch Preise im Vergleich interessant sein. Ich selber habe keinen Anteil and der Fa., kaufe dort billige und sehr gute Abformmaterialien und kann eine Empfehlung auch hinsichtlich der Geschäftsabwicklung aussprechen.
    Gruss,
    gUNA

5. HP-Z

HP-Z Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0

Nope, keine Beheizung. Das ist mir ehrlicherweise zu viel Strom, der dafür verbraucht wird - finde ich unnötig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.