• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wenn ihr in Urlaub fliegt, dann macht doch einfach Flugpate! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die Tage sind zu kurz, die Wochen fliegen. Zack biste alt. Donnerstag waren wir ja zur APA mit 4 Hunden und 4 Katzen, aber das waren 7 Privattiere und von uns nur Dusty. Übermorgen kommen Greta, Julietta und Shorty mit. Vorletztes Mal erhielt Vanessa noch am Abend einen Notruf vom Frauchen einer der operierten Privathündin. Die hatte die ganze Narbe aufgerissen. In ihrer Not hat Vanessa den Amtstierarzt von Obidos angerufen und dann haben die den Hund bei Vanessa auf´m Wohnzimmerboden wieder zugenäht. 3 x Betäubung brauchte der Hund! Das Aufwachen dauerte entsprechend. Inzwischen ist aber alles gut. Dann haben wir noch einen Hund in Obidos, bei dem beim Kastrieren festgestellt wurde, dass er eine Metallschiene im Vorderbein hat. Die kam nämlich schon sichtbar raus. Er ist erst ca. 1 Jahr alt, muss aber dann ja vielleicht mal ein nettes Zuhause gehabt haben oder einen Unfall. Aber keinen Chip und auch Anzeigen ergebnislos. Wir bezahlen jetzt die 50 Euro, die die OP wieder in der bekannten Katzen-Klinik kosten wird und dann kann er vermittelt werden.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben