• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hach Leutz,

Sohn feiert bald Geburtstag, wird "Teenager" und macht ne riesen Party.

Das Problem ist nur, dass mein "Mini-Rocker" fast immer nur AC/DC hört und ansonsten genauso wenig wie ich weiss, welche Mucke in Portugal eigentlich gerade angesagt ist...

Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich was den Musikgeschmack der 12-13jährigen zur Zeit in Portugal angeht?

Abgesehen von jeder Menge AC/DC-Mucke hat "Sohn von Sivi" nur sowas im Programm:





Ich (als fürsorgliche Mama...hust), würde lieber noch etwas mehr Musik parat für die Party haben, vorsichtshalber.

Also büdde her mit euren Tipps!

Danke schonmal, auch im Namen von user "Dingo" = "Sohn von Sivi".

Die Party findet übrigens am 12.11. statt.

Bjs!
Sivi
 
Pfff, sollten sich irgendwelche Tuga-Zicken angesichts des fulminant guten Muzik-Geschmacks des Sprösslings schnippisch-gelangweilt zeigen, halte halt nen Mix aus den üblichen parat ...

Ansonsten, immer cool ist natürlich BSS ... ;)



Die Party findet übrigens am 12.11. statt.

Aber den Anlass als solchen habe ich mir mit 09.11. notiert, certo???

Gruß.
Zip
 
Pfff, sollten sich irgendwelche Tuga-Zicken angesichts des fulminant guten Muzik-Geschmacks des Sprösslings schnippisch-gelangweilt zeigen, halte halt nen Mix aus den üblichen parat ...

Überall auf der Welt wird der gleiche Kommerzrotz gehört... Wobei die Adele ja wenigstens ne gescheite Stimme hat.
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Pfff, sollten sich irgendwelche Tuga-Zicken angesichts des fulminant guten Muzik-Geschmacks des Sprösslings schnippisch-gelangweilt zeigen

dann zur musikalischen Umerziehung sofort auf Jotas Tuga-Zicken-Farm schicken. :-D

Nee, Spaß beiseite: Das ist die Party deines Sohns, also gibt er die Musik vor. Meine Feten mit brasilianischen Gästen und argentinischer Musik waren auch immer volle Erfolge. :fies: Der größte Hit war immer das Lied... bis einer die Pointe begriff. :-D

 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Also ich weiß noch, das mal auf so einer Teeny Party bei Bekannten von mir den ganzen Abend hauptsächlich



auf volle Pulle lief.
Ist aber schon 20 Jahre her, aber so sehr hat sich die Musik ja nun auch nicht verändert. Mit ACDC sind ja auch schon 3 Teeniegenerationen groß geworden.
Bring den Kids einfach mal was Kultur bei.
Ansonsten fallen mir auch nur die aktuellen Top 50 ein. Oder versuch es auch mit Amy Winehouse. Die finden zB meine Tochter (12) und deren Freundinnen super.

LG
M
 
...Sohn feiert bald Geburtstag, wird "Teenager" und macht ne riesen Party. ...Die Party findet übrigens am 12.11. statt. ...
Setzt den event bei facebook rein, bittet um musikalische Mitbringsel, macht kein bei ´Privat´ ...

Der Input/Output reicht dann bis er volljährig wird ...:)

Interessant in aller Regel sind auch die Besprechungen auf dieser Seite ansonsten

 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Hallo
und Luxuslaerm ist zur Zeit jedenfalls in D auch auf manchen Feten angesagt:


Gruesse Uwe
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Ich merk schon, ihr seid auch alle so wenig "up to date" wie wir hier :-D

Schau ich mal in die Charts, oh je, das wollte ich mir eigentlich ersparen.
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Bei meinen Kiddies läuft immer far east movement, david guetta, jay z, kanye west, tayo cruz, eminem oder black eyed peas wenn auf den feten getanzt wird. :eek: papa freut sich dann zur abwechslung über green day oder pink.

Wenn Du noch mehr Tipps in diese richtung bauchst frag ich mal junior (19)

Grüße

qwertzu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

....vielleicht steht er ja auf Award - Stars <Justin Bieber> und

<Lady (completamente) Gaga> ???????
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Bei meinen Kiddies läuft immer far east movement, david guetta, jay z, kanye west, tayo cruz, eminem oder black eyed peas

...ja kommt hin...bei meinen Mädels und meinem kleinen (2) kommt aber noch Lady Gaga und im Moment auch MEGA angesagt...LMFAO !
LMFAO finde ich auch richtig cool ! Ach und einige Stücke von Linkin Park, also schön bunt gemischt!

...upps... nicht vergessen Bruno Mars !

Viel Spaß bei der Party !!!!!!
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Tja, Lady Gaga hat er tatsächlich mittlerweile im Programm, auch noch einige andere eurer Tipss.

Danke also fürs "updaten" von mir an euch!

(Gut, dass ich nich mitfeiern muss... *g*)
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Hallo,

hier noch ein paar links zu Videos mit portugiesischer Musik, von Carlos Batista & Água Forte:






Em português:

Para conhecer o trabalho Audio-Visual do Artista Carlos Batista e o seu projecto Água Forte podem seguir os Links que dão acesso aos Videos alojados no You Tube!
 
Happy Birthday, User Dingo, und lass es ordentlich krachen!!!
rock.gif


... uma salva de palmas.
applause.gif



Abraço,
Zip
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Also, der Hit der heutigen Party war ja scheinbar dieser, so oft, wie der hier rüber gebrummt kam...:



... und lass es ordentlich krachen!!!
rock.gif

na ja, sach ich mal so:
jo, hat er. Du würdest das Haus in dem du geratzt hast nicht mehr wieder erkennen...Akkuschrauber laden geh...pfffffffffffffft


:cool:
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Das Video hätte die sicher auch begeistert.... :-D

 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Das im Augenblick in aller Ohren....
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

:klatsch:

Wolln mir dem Dingo nicht eher die hier gönnen?



Joa optisch schon. :p Wenn die nicht bald mal paar massivere Sticks benutzt wird sie von den mies gespielten Rim-Shots ruckzuck ne Sehnenscheidenentzündung bekommen. :-D
 
AW: Welche Musik ist gerade bei Teens angesagt?

Das im Augenblick in aller Ohren....

Jup, das ist das Warmmachprogramm in den Sportkabinen, seit Neymar es populär gemacht hat.

 
Zurück
Oben