• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weinkeller mal wieder leer gesoffen?...

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...dann schnell zum Continente nach Silves Nachschub holen. Dort läuft wieder eine der seltenen Ramschaktion:pssst:. Top Weinsortiment um bis zu 70% reduziert.

39677701mg.jpeg


LG
M
 
Und ich bin nicht da :( ... Wobei es ab und zu auch bei Makro recht gute Angebote gibt :)

Hans
 
Für Makro müßte ich mir mal eine neue Karte holen, die Alte ist schon lange verloren gegangen. War da schon ewig nicht mehr.
Käse ist übrigens dort im Continente auch gerade stark im Preis reduziert. Was vorher 10/20/30 oder mehr €/kg gekostet hatte, gibts jetzt für die Hälfte oder noch weiter drunter.
 
Wo wir gerade beim Thema Karten sind. Lohnt sich die Continente Karte, auch wenn nur wenige Wochen im Jahr vor Ort ist?
 
So ganz nebenbei für diejenigen die eine Deutsche Metro-Karte haben: Damit bekommt man problemlos eine portugiesische Makro-Karte.

Hans
 
Zurück
Oben