• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein + Jazz Event in der Quinta da Corrieira

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist zwischen Lissabon und Cascais. Eine deutsche Familie produziert dort Wein.
IMG-20220927-WA0000.jpg
 
Das ist zwischen Lissabon und Cascais. Eine deutsche Familie produziert dort Wein.
Danke für den Tipp, Iris. Kannte ich noch nicht, das Projekt. Das ist schon ungewöhnlich, Vinho de Carcavelos machen Jörg und Katrin. Ich war geradezu erleichtert, dass mir der Name des Önologen (Tiago Correia) was sagt, der für die Quinta die Weine macht. Schade, die waren im Mai auf der ProWein, hätte ich das früher gewusst, hätte ich dem Stand einen Besuch abgestattet.

Die Quinta liegt nicht weit von deiner alten Heimat entfernt, Iris! Vielleicht kombiniere ich einen Besuch mit einem Abstecher zur Pulverfabrik, da war ich schon ewig nicht mehr und die ist quasi um die Ecke.

SumolLaranja.jpg



SumolLaranja2.jpg


SumolLaranja4.jpg
 
Ha, das freut micht, da Du ja eigentlich eh schon "alle" kennst :)

Ich habe von dem Event ueber eine Freundin gehoert, die die Beiden kennt.
Eigentlich unglaublich, dass da mittendrin ein Weingut ist.
 
Zurück
Oben