• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weihnachtsbeleuchtung 2013

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Es wird zwar immer weniger, aber ein bisschen Weihnachtsbeleuchtung gibt es schon noch....
Hier ein paar Bilder aus Lisboa

iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4392-weihnachtsbeleuchtung-lisboa-2013-5.jpg


iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4394-avenida-liberdade.jpg


iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4393-praca-figueira.jpg


iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4395-rossio.jpg


iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4396-rua-augusta.jpg


iris_k-albums-weihnachtsbeleuchtung+lisboa+2013-picture4397-weihnachtsbeleuchtung.jpg


Wer hat noch ein paar Bilder aus anderen Orten vielleicht?

LG
Iris
 
AW: Weihnachtsbeleuchtung 2013

Hier meine Fotos aus Beja.

Gruss Caramelo
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 15
  • 013.jpg
    013.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 15
  • 016.jpg
    016.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 15
  • 014.jpg
    014.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 17
  • 015.jpg
    015.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Weihnachtsbeleuchtung 2013

Hier Fotos die Diário do Alentejo gemacht hat.

Wer dass ganze Album Sehen will und Facebook hat der schaut hier vorbei.

einfach auf Foto klicken schon erscheint dass naechste.

Gruss Caramelo

Einfach mal probieren, wie es aussieht geht es auch ohne Facebookfan zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsbeleuchtung 2013

Moin,

am letzten Wochenende in Quinta do Lago - in jedem Kreisel diese Kugeln.
Seh hübsch!

Gruss

Arne
 

Anhänge

  • Quinta.JPG
    Quinta.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben