• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weebiz: Wie erfolgreich wird die neue Firma sein?

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Na dann wollen wir mal sehen, ob die so erfolgreich werden wie andere Firmen, welche eine Idee gefunden und verwirklicht haben.



Hat jemand schon mehr darüber gehört oder gelesen?

Ellen
 
das ist vielleicht keine uninteressante Geschichte - aber auch nicht ganz neu. Xing versucht wohl schon etwas ähnliches und hat natürlich schon eine breitere Datenbasis von ein paar Millionen angemeldeter Nutzer.

Das Problem bei sowas ist meines Erachtens immer, wie man den Index sauber hält, dass da nicht zu viele Murkelfirmen reinkommen, die eben nur auf Werbung aus sind.

Kai
 
Zurück
Oben