• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Webseite Thema Katzen in Portugal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 722
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 722

Gast
Gast
Hallo,
wir haben eine Webseite erstellt zum Thema Katzenschutz in Portugal, bzw. in Porto Covo, Sines und Umgebung. Warum? Lest nach auf der Seite. Anregungen, Tipps... ? Her damit. Es ist unsere erste Webseite und sicher ist da noch einiges verbesserungsbedürftig.

Schöne Grüße von Luís und Claudia

 
AW: Webseite Thema Katzen in Portugal

Hallo ihr zwei, schön zu lesen, dass ihr euch der Kätzchen angenommen habt.
Allerdings kann man schon nach drei Wochen anfangen, Katzenfutter anzubieten, welches die Welpen meist recht schnell annehmen.
Ich hab schon mehrfach solche Krümel mit der Hand aufgezogen und wenn man das Futter mit Wasser verdünnt und mit der Hand füttert, dann fressen sie das auch und man ist viel Stress los.

Ah ja und nochwas, neugeborenen Kätzchen reicht es nicht, wenn man sie nur alle 4 Stunden füttert.
Ich hab in der ersten Woche immer alle zwei Stunden gefüttert, in der zweiten alle drei Stunden und in der dritten dann alle vier Stunden. Natürlich hab ich nicht auf die Uhr gesehen, sondern die Intervalle langsam verlängert,

Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webseite Thema Katzen in Portugal

Liebe Ellen,

ich habe Dir an Deine Email eine Nachricht geschickt dazu.

LG
Cl.
 
Zurück
Oben