• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los?

T

Tano

Gast
Gast
Schon seit Monaten ist auf der wunderbaren Seite von Gilberto absolute Funkstille.

Selten eine derart informative und gut aufgemachte Seite zum Thema Portugal gesehen. Daher ist das grosse Schweigen dort sehr zu bedauern. Daß er eine kleine Pause machen wollte, war klar ... aber doch nicht sooo lange ! Weiss jemand was zu dem Wieso, Weshalb, Warum... ?
------------

Eine weitere, hauptsächlich für Lissabon-Informationen zuständige Seite ist gewesen.

Thematisch gut gegliedert und optisch ansprechend-präzise aufgemacht, ist sie ein unerschöpflicher Quell hinsichtlich Lissaboner Tipps und Infos gewesen, die auch schon mal meilenweit vom mainstream abgewichen sind. Immer spannend und für jeden was dabei gewesen...

Heute landet man hier .

Ich hatte gerne auf diese Seite verlinkt. So auch im Rad fahren in Lissabon - Thema. Der dortige link führt in´s .

Auch hier die gleiche Frage... ? Was ist da los... ?

T.B.

AW: Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los ?

Schon seit Monaten ist auf der wunderbaren Seite von Gilberto absolute Funkstille.

Letzter Twitter-Eintrag am 29.Juli...

Vielleicht kommt wieder was, wenn das Semester wieder losgeht ?

Hallo Ihr Zwei,

ich kenne zwar Gilbert persönlich, habe aber auch keine Ahnung warum er nicht mehr schreibt.
Sollte ich seine Mehladresse bei mir finden, frage ich ihn mal ob der Grundes seines Schweigens!! ;)
Ist das o.k.?

Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los ?

Hallo Lisa ! Danke für Deine Bemühung. Das ist sehr o.k. !

Über sein und via people gelangt man bis zu seinen Telefon-Nummern. Da ich ihn nicht persönlich kenne, fände ich eine eigene Nachfrage bei ihm für aufdringlich.

Auf jeden Fall würd´s mich freuen, wenn er wieder zur Tastatur greift...

Danke an Dich T.B.

Huhu, da ich Gilberts Handynummer noch gespeichert hatte, habe ich gerade mit ihm "gesimst" :D - es geht ihm gut, ist nur seit langem voll im Stress, hat sich aber fest vorgenommen bald wieder zu schreiben.

Fazit: Seite ist nicht tot - wird wieder - wann auch immer - weiter gefüttert!

Zufrieden?? ;)

(nicht so laut sein mit dem Beifallklatschen!!! :D :D :D )

Scheint ein guter Tag heute zu sein, was meine Anfragen betrifft...

Auch die Seite ist wieder auf Sendung.

Die Qualitäten dieser tollen Seite sind eingangs ja genannt worden.

Danke an Lisa für den "Anschubser" bei Gilbert und an Can für die aktuellen Informationen. Gibt zwei Karmas...

T.B.

Zurück
Oben