1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los?

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Tano, 5 Oktober 2009.

1. Tano

Tano Gast Gast

Schon seit Monaten ist auf der wunderbaren Seite von Gilberto Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. absolute Funkstille.

Selten eine derart informative und gut aufgemachte Seite zum Thema Portugal gesehen. Daher ist das grosse Schweigen dort sehr zu bedauern. Daß er eine kleine Pause machen wollte, war klar ... aber doch nicht sooo lange ! Weiss jemand was zu dem Wieso, Weshalb, Warum... ?
    ------------

Eine weitere, hauptsächlich für Lissabon-Informationen zuständige Seite ist Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gewesen.

Thematisch gut gegliedert und optisch ansprechend-präzise aufgemacht, ist sie ein unerschöpflicher Quell hinsichtlich Lissaboner Tipps und Infos gewesen, die auch schon mal meilenweit vom mainstream abgewichen sind. Immer spannend und für jeden was dabei gewesen...

Heute landet man hier Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

Ich hatte gerne auf diese Seite verlinkt. So auch im Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.. Der dortige link führt in´s Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

Auch hier die gleiche Frage... ? Was ist da los... ?

T.B.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Was ist mit Forum Datum
    Was ist in Portugal üblich, um in Kontakt zu bleiben: Internet mit Festnetz oder Mobiltelefon? Auswandern nach Portugal 3 September 2018
    Frage Was ist ein Baum mit Georeferenz? Garten + Pflanzen in Portugal 6 Dezember 2017
    Was ist mit der Feuchtigkeit in den Häusern in Portugal? Leben in Portugal 5 Oktober 2016
    Was ist denn bloß mit Air Berlin los? Urlaub in Portugal 3 Oktober 2016
    Was ist mit der Steuernummer in Portugal? Aktuelle juristische Texte zu Portugal 2 Oktober 2013

3. can

can Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los ?

Letzter Twitter-Eintrag am 29.Juli...

Vielleicht kommt wieder was, wenn das Semester wieder losgeht ?

4. Lisa

Lisa Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Ihr Zwei,

ich kenne zwar Gilbert persönlich, habe aber auch keine Ahnung warum er nicht mehr schreibt.
    Sollte ich seine Mehladresse bei mir finden, frage ich ihn mal ob der Grundes seines Schweigens!! ;)
    Ist das o.k.?

5. Tano

Tano Gast Gast

Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los ?

Hallo Lisa ! Danke für Deine Bemühung. Das ist sehr o.k. !

Über sein Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. und via Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.people gelangt man bis zu seinen Telefon-Nummern. Da ich ihn nicht persönlich kenne, fände ich eine eigene Nachfrage bei ihm für aufdringlich.

Auf jeden Fall würd´s mich freuen, wenn er wieder zur Tastatur greift...

Danke an Dich T.B.

6. Lisa

Lisa Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48

Huhu, da ich Gilberts Handynummer noch gespeichert hatte, habe ich gerade mit ihm "gesimst" :-D - es geht ihm gut, ist nur seit langem voll im Stress, hat sich aber fest vorgenommen bald wieder zu schreiben.

Fazit: Seite ist nicht tot - wird wieder - wann auch immer - weiter gefüttert!

Zufrieden?? ;)

(nicht so laut sein mit dem Beifallklatschen!!! :-D :-D :-D )

7. Tano

Tano Gast Gast

Danke ! Gibt ´n ganz leises Karma... :)) ! T.B.

8. can

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist soweit: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Grüße
    can

9. Tano

Tano Gast Gast

Scheint ein guter Tag heute zu sein, was meine Anfragen betrifft...

Auch die Seite Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ist wieder auf Sendung.

Die Qualitäten dieser tollen Seite sind eingangs ja genannt worden.

Danke an Lisa für den "Anschubser" bei Gilbert und an Can für die aktuellen Informationen. Gibt zwei Karmas...

T.B.

10. wolfgang d.

wolfgang d. Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los?

Habt ihr echt gut hinbekommen - mag beide sehr - Merci!
    wolfgang

11. can

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit diesen beiden tollen Seiten los?

Twitter gebührt dieser Dank.

Grüße
    can

12. Tano

Tano Gast Gast

Auch gut ! Ich hab noch nie twitter gemacht... :) Danke an Twitter und Gruss T.B.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.