• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wandern von Tomar

A

Ayla

Gast
Gast
Hallo nun hier und danke für das freundliche Willkommen im Forum.

Ich bin ab Anfang April 2019 in Tomar und wollte von dort aus Richtung Fatima, dann vllt. zum Meer. Ich habe kein Auto - dafür viel Zeit. Möchte wandernd und oder mit Bus und Bahn durchs Land. Kennt jemand die Strecke und hat Tips für günstige Unterkünfte auf diesem Weg.

Ich bin das erste Mal in Portugal und seit Anfang März bisher in Lisboa, Cascais und Sintra. Mag jedoch eher grüne und vor allen ruhige Wege. Gerne also auch andere Vorschläge - und gerne auch Langzeitmiete - muss nicht am Meer sein. Vielen Dank für eure Antworten Ela
 
In der Gegend von Tomar fällt mir der Parque Natural das Serras de Aire e Candeeiros ein, die "Grutas" (Höhlen) und die "Dinosaurier-Footprints".

 
Zurück
Oben