• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

VOX - Goodbye Deutschland: Auswandern nach Portugal

A

action

Gast
Gast
hallo leute,

habe gestern die portugalauswanderer gesehen,und glaube,dass die beiden bald wieder hier sind. der mann ist einfach zu naiv. am "ende der welt", wo die beiden sind kann man schlecht über die runden kommen. wenn man so was macht, dann vielleicht wenn man ne rente oder ähnliches hat. das angebot für 500 euro 4 zimmer und die bar ist in dem fall gar nicht schlecht, nur die eigene unterkunft könnte grösser sein.

gruss action
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

schau mal bei rein, da kannst du es nachlesen, eventuell schauen. das anschauen hat bei mir aber nicht funktioniert.
gruss action
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Schaut hier auf Vox steht es:



und hier kann man sich die Folge von gestern,nochmal anschauen.



naja ob es so alles stimmt,was Vox da sendet,weiß nicht finde es
ein bischen übertrieben.
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Schau einfach mal in unseren Fernseh-Thread ab diesem Post

Da sind die Links zur Sendung aufgefuehrt.
Man kann es auch online schauen. Am besten im Schnelldurchlauf - anders laesst es sich nur schwer ertragen :rolleyes: ....

LG
Iris
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Unter diesem Link findest Du den Film von gestern und bei 8min Laufzeit anfangen zu schauen.



kostet jetzt noch keinen Cent.

Gruss
Caramelo
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Dann bei 30min. Laufzeit geht es wieder weiter mit Portugal.

Gruss
Caramelo
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Dann wieder bei 40min. weiter ueber Portugal

Gruss
Caramelo
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

danke für den tipp,
grüsse action
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Dann wieder bei 57min. weiter mit Portugal

Gruss
Caramelo
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Irgendwie scheint es zu dem Format der Sendung zu gehoeren, die Leute in Ihr eigenes Verderben laufen zu sehen.... ich finde es ziemlich aetzend...
Besonders die schlauen kommentare aus dem "off"....:eek:

LG
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Der Schluss laeuft bei 1 Std. 33min.

Ende
Caramelo
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

vielen Dank für die interssanten Beiträge,kann man gerade nicht von Lernen.Schade um die Zeit vor der Glotze. :rolleyes:

VG
Hanseat
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

hallo iris,
da muss ich dir zustimmen.
das einzig schöne an der sendung ist, dass man wieder etwas vom schönen portugal sieht.
solchen leuten, die mit 3500€ auswandern kann man nicht helfen. die sind 20 jahre zu spät drann.
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

hi, auch das Café wird nix werden, bevor ein Portugiese ein gut gehendes Café verpachtet, würde ein Verwandter das Café übernehmen.

In dem Café wird nix verdient und die Dame sucht einen Dummen und Maria mit Mann sind da nicht fit genug.

Sie tun mir leid.
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

maria ist doch hotelfachfrau oder so was. da ist sie in lisboa besser aufghoben.
 
AW: vox good bye deutschland portugalauswanderer

Der Schluss laeuft bei 1 Std. 33min.

Ende
Caramelo

gott-- du hast dir das anderthalb stunden lang angetan??

@ posting iris: ich hab mal jemanden kennengelernt, der konkret für so eine sendung angeheuert worden ist...
angeblich ist er nach nordportugal ausgewandert, samt pferden und pferdehänger und es ging dann in x-dtehtagen um die (vorhersehbaren) katastrophen dabei..
er musste lauter "dummheiten" machen und ist dafür -gut- bezahlt worden...
die leitlinie des senders (ich weiß nicht mehr, obs auch VOX war) war- seiner aussage nach - ganz klar : erheiterung der massen..
panem et circensis auf neumodisch......
 
Zurück
Oben