• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"Vorläufige Auswanderung" Wer kann mir helfen?

Lovely87

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,

So wie es aussieht werde ich in 2 Monaten, für ein Praktikum nach Nähe Odemira für 6 Monate ziehen. Der Grundgedanke dahinter ist es zu sehen ob ich in Portugal allein klar komme und ob es mir überhaupt noch gefällt wenn ich zum Leben und nicht zum Urlaub machen da bin ;) Desweiteren würde ich gerne Portugiesisch lernen. Und da bräuchte ich eure Hilfe... Weiß jemand wie & wo ich vor Ort günstig die Sprache lernen kann oder wohnt durch Zufall jemand von euch in der Nähe und hat die Nerven und Laune mir sie beizubringen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus :)
( Hoffe bin im Richtige Thema)
 
AW: "Vorläufige Auswanderung" Wer kann mir helfen?

Hallo Lovely87,

Sicher kannst Du z.B.in Lagos die Sprache erlernen.Hier stehen unter Kleinanzeigen diverse Angebote.(ESA 02/11)

VG
Hanseat

 
Zurück
Oben