• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Visitenkarten drucken lassen – wo?

Peggy

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!
Ich möchte demnächst nach Portugal auswandern und will deshalb Visitenkarten drucken lassen, um damit meinen Freunden und Bekannten schnell meine neue Adresse weitergeben zu können. Deshalb suche ich nach einer Druckerei, die recht günstig Visitenkarten druckt. Bisher habe ich noch keine Visitenkarten drucken lassen und wenig –besser gesagt- keine Erfahrung und kenne mich auch nicht mit Online Druckereien aus. Außerdem stelle ich mir die Frage: Soll ich die Visitenkarten noch in Deutschland drucken lassen oder vielleicht besser und vor allem kostengünstiger in Portugal. Wie denkt ihr darüber? Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen. Freue mich über jeden Tipp und Hinweis von euch.
Grüßle Peggy

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
AW: Visitenkarten drucken lassen – wo?

Hallo,

bei Vistaprint gibts ganz gute Angebote, kostenlos und für kleines Geld auch. Mit Vorlagen etc. Kannst Du online selber gestalten, ist nicht kompliziert, kann man auch eigene Fotos und Logos hochladen (kostet dann aber).

Ansonsten kann ich in Praia da Rocha die Werbeagentur Casa das Lettras empfehlen. Die machen gute Arbeit, aber Vistaprint ist preismässig nicht zu schlagen. Die sitzen direkt an der grossen Avenida in Praia da Roche, die parallel zum Strand zwischen den Hochhäusern langgeht, auf der Nordseite, mehr Ostende der Strase im 1. OG eine Wohn,- und Geschäftshauses. Draussen ist die Firmenwerbung angebracht, Parkplätze am haus.

Ciao Vito

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast

oder hier:

K.P.

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast

Oder: oder - Logiprint kenne ich aus eigener Erfahrung, freundlicher und hilfreicher Support.

U

Unregistriert

Gast
Gast

Hallo zusammen!
Ich möchte demnächst nach Portugal auswandern und will deshalb Visitenkarten drucken lassen, um damit meinen Freunden und Bekannten schnell meine neue Adresse weitergeben zu können. Deshalb suche ich nach einer Druckerei, die recht günstig Visitenkarten druckt. Bisher habe ich noch keine Visitenkarten drucken lassen und wenig –besser gesagt- keine Erfahrung und kenne mich auch nicht mit Online Druckereien aus. Außerdem stelle ich mir die Frage: Soll ich die Visitenkarten noch in Deutschland drucken lassen oder vielleicht besser und vor allem kostengünstiger in Portugal. Wie denkt ihr darüber? Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen. Freue mich über jeden Tipp und Hinweis von euch.
Grüßle Peggy

Mach das besser schon in Deutschland, dort kommst du deutlich preiswerter an Visitenkarten. Empfehlen kann ich - schnell, gut und günstig.

Juanita

Amigo
Teilnehmer

Ich kann mich dem Tipp von CasaWistuba nur anschließen. Egal, ob du dort die kostenlosen lässt oder dich für die entscheidest, die ein bisschen was kosten, die Qualität ist einfach prima.
Hab dort schon etliche Male Visitenkarten drucken lassen und freue mich immer, wenn sie dann bei mir ankommen und ich sie verteilen kann.
Ich würde auf jeden Fall fürs Visitenkarten drucken eine deutsche Druckerei nehmen, ist einfach kostengünstiger. Und wenn du z.b. bei wir-machen-druck drucken lässt, dann kannst du das auch noch von Portugal aus tun, denn dort liefern die auch hin. Praktisch, find ich :)

Peggy

Amigo
Teilnehmer

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten und die guten Hinweise auf meine Frage, finde es echt toll. Bei den guten Angeboten von Druckerein in Deutschland, werde ich sie am besten noch hier druckenlassen.
Viele Grüße und nochmals Danke!
von Peggy

Oben