1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Villa zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Biete" wurde erstellt von Rosina, 12 Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Rosina

Rosina Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Wir verkaufen unser neu renoviertes Haus.
    Es ist in sehr gutem Zustand mit grosszügigen Bereichen.
    Mit herrlichem Ausblick auf das Dorf Sever do Vouga und seiner Umgebung.
    Das Haus funktioniert mit Solarenergie und hat eigenes gutes Trinkwasser.
    Es ist ein sehr grosses Haus, auch sehr gut geeignet für Familie mit Kindern und Haustieren.
    Gerne beantworte ich alle Fragen auf folgende emailadresse:

edit Paule: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, Kontaktmöglichkeit per PN.

Wir verkaufen das Haus, weil unsere beiden erwachsenen Söhne bereits ausgezogen sind und wir mit unserer jüngeren Tochter bereits mehr Zeit in unserem zweiten Haus verbringen, das kleiner ist.

Hier der Link :
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2018
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Villa verkaufen Forum Datum
    Villa in Albufeira zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 22 August 2010
    Villa am Tejo zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 19 Januar 2010
    Villa mit Pool zur Langzeitmiete Auswandern nach Portugal 4 April 2018
    Langzeitmiete ab Mitte 2017 Algarve >> Mexilhoeira Grande / Villa do BISPO Leben in Portugal 8 Dezember 2016
    Von Albufeira nach Sevilla (Flughafen) Verkehr in und um Portugal 17 April 2016

3. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Servus,

ich finde, das Haus sieht auf den Bildern tatsächlich super aus und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es mir bestimmt mal ansehen.

A propos Kleingeld: Was stellt Ihr Euch denn als Kaufpreis vor? Ist ja 'ne wichtige Info, wäre vielleicht angebracht, diese hier mit zu erwähnen. ;)

4. Rosina

Rosina Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Paule
    Der Kaufpreis ist ja weiter unten, auf der rechten Seite wenn man die Bilder beim folgen des Links anschauen geht ersichtlich.
    Interessierte Leute dürfen selbstverständlich mit mir Kontakt aufnehmen.
    Auf den Bildern ist auch nicht alles ersichtlich. es hat noch einige Räume dazu.
    Bei solchen Käufen ist der erste Eindruck und das ersehen des Kaufpreises wichtig.

:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.