• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Videos/Berichte die mich Traurig stimmen und/oder Wuetend machen

Ola
Die Zahlen in folgendem Bericht sind zwar nicht neu, aber das Gro realisiert diesen Irrsinn meisst nicht.
Es macht mich sowohl Traurig als auch immens Wuetend, wenn ich mir vorstelle wie man dieses Geld vernuenftig nutzen kann.
Anstatt ueberwiegend zur Veringerung der Menschlichen Population.

> Sipri-Institut: Rüstungsausgaben steigen weltweit

Noch einmal die Zahl ausgeschrieben : 2016 = ca 1,572 Billionen Euro bzw 1.572.000.000.000 €
Gruss HJV
 
Hi, Boa Tarde
Klar Merk ichs!
Solange ich mich auf mich selbst verlassen kann, fuehle ich mich Sicher.
ABER! Sobald andere uebernehmen, egal wo, (insbesondere Bahnhoefe, Flughaefen ,Flieger, ectra. pp) geht das Gefuehl der Sicherheit gen Null.
Und das Falken und Loewengebruell International?
Ehrlich?
Habe es hier doch vor Jahren schon vorausgesagt.
Geht mir allerdings voll am Arsch vorbei.
Hatte n gutes Leben. Die Besten Jahre die es seit hunderten von Jahren gab.
Was jetzt kommt bzw schon begonnen hat schmaelert dies in keinster Weise.
Und! Einem nicht unerheblichen Teil der Bevoelkerung aller Nationalitaeten goenne ich es von ganzem Herzen.
Den Rest Bedaure ich zwar, aber kanns nicht aendern.
Die paar Jahre die ich noch habe werde ich Frau und mich schuetzen koennen. Und wenns zu Schwer wird, hab ich auch ne Loesung.
Gruss HJV
 
Zurück
Oben