• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viaverde Gerät zurückgeben algarve

G

Gelöschtes Mitglied 335

Gast
Gast
hallo,

ich möchte meine zwei viaverde Geräte zurückgeben, es gibt immer wieder Abbuchungen die nicht stimmen und eigentlich brauche ich die Geräte auch nicht mehr.
was kann ich tun damit die nicht weiter abbuchen und gibt es eine Stelle wo ich, offiziell sozusagen, die Geräte abgeben kann?
wohne in der Nähe von Faro.

ganz herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!

emma01
 
Erstmal die Boxen abmelden, eigentlich online z.B., aber die Seite ist gerade down.

Offline dann im
 
Zurück
Oben