• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

VFX | Jardins do Arroz

zip

Super-Moderator
Teammitglied


Keine Ahnung ob so etwas sonst noch einen interessiert ...

... ich jedenfalls werde mal nen Auge auf das Projekt haben, wie sich das so weiterhin entwickelt und so.

In Zeiten wo sich Portugal 78 x 10^9 EUR pumpen muss, hätte ich nicht EINEN Pfifferling (Pfifferlinge, endlich mal ne Einheit unter der sich unsereiner noch was vorzustellen vermag :confused:) darauf gesetzt, dass sich bei der Requalificação der "antiga Fábrica de Descasque de Arroz" tatsächlich was bewegt. Tut es aber ...

vfx640_02.jpg

vfx640_01.jpg


Ob was, und wie viel, später noch vom Entwurf von dem Ex-Prof von Lss :) an der Faculdade de Belas-Artes da Universidade de Lisboa am Ende noch übrig bleibt? Keine Ahnung, bin aber gespannt ...

.. und hoffe, dass uns Arrudas Sichtbetonorgien erspart bleiben! :fies:

Gruß,
Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt noch ne Menge zu tun ...

vfx640_03.jpg

vfx640_06.jpg

vfx640_05.jpg


"Altbausanierung" der komplexeren Art. :)

Zip
 
Es geht voran. Für den Herbst ist die Eröffnung der städtischen Bibliothek angekündigt.

BibliotecaMunicipal640_01_zps506cb356.jpg


BibliotecaMunicipal640_02_zps8c22c356.jpg


BibliotecaMunicipal640_03_zps558f2da6.jpg


BibliotecaMunicipal640_04_zps06d49532.jpg


Der erste Schritt ist getan. Ich gebe zu, ich habe nie daran geglaubt. Vielleicht entwickelt sich die Stadt irgendwann ja doch noch einmal vom hässlichen Entlein zum strahlenden Schwan. Potential genug gäbe es ja.

Zip
 
AW: VFX | Jardins do Arroz

Ui immerhin ein ca. 250 m langer Radweg;)
Ich frage mich ob der auch irgendwo weitergeht....
Von Lisboa aus ist der Radweg parallel zum Fluss ziemlich gut ausgebaut und gegen parkende Fahrzeuge geschuetzt. Vielleicht geht der ja irgendwann bis Vila Franca da Xira?
Iris
 
Also bitte! Dank dem POLIS-Programm wird nicht nur bei euch an der Costa eine Menge Geld verbraten, äääh, investiert ... :rolleyes:



Ernsthaft: Das ist schon nett, diese "Reservate" für Fahrradfahrer und Läufer!

Zip
 
AW: VFX | Jardins do Arroz

Ja wahnsinn! Unser Polis-Radweg ist leider komplett versandet....

Iris
 
Zurück
Oben