Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Vito für den Bericht, schöne Fotos!
Ja - recht morbide der Charme - da schlägt mein restaurierfreudiges Herz gleich höher - aber die €€€ sind wohl knapp diese Tage im Staate Portugal (wobei - könnte da nicht die katholische Kirche ran??? )!
Apropo morbider Charme, ich war vor ca. 15 jahren, so genau weiss ichs nicht mehr, das erste Mal in dieser Ruine, da hat man noch im Innenbereich so satanische Zeichen und Feuermale gesehen, sah so aus, als ob da iregendwelche satanischen Rituale abgehalten wurden...
das Ganze sollte ja mal zur Super Luxus Poussada aus gebaut werden. Hört man aber schon lange nichts mehr von, zum Glück.
Die Jungs, die da grad drin wohnen, wohnen dort schon seit 3 Generationen als Hausbesetzer drin.
Die blauen Wandkacheln sind 500 Jahre alt.
Ich sehe sie auch nicht (mehr). Kann daran liegen, dass sie evtl. bei einem Anbieter gehostet waren, der sie nach einem Jahr, in dem sie nicht aufgerufen wurden, automatisch löscht.
Ich sehe sie auch nicht (mehr). Kann daran liegen, dass sie evtl. bei einem Anbieter gehostet waren, der sie nach einem Jahr, in dem sie nicht aufgerufen wurden, automatisch löscht.
Das ist aber schade. ich seh sie auch nicht mehr. Eventuell könnte man ja mal ein paar Einstellungen an der Forensoftware vornehmen.
Es gibt viele Fotoforen, die genauso wie das PF funktionieren, aber dort kann man Fotos auch über Anhänge verwalten forenintern hoch laden. Nur sind die Fotos dann direkt in voller Größe zu sehen und nicht so wie hier erst als kleines Vorschaubild, daß erst angeklickt werden muß, damit es groß wird.
Ich lade meine Bilder immer über picr.de hoch. Dabei ergeben sich dann keine kleinen Vorschaubilder, sondern meine Bilder werden immer direkt im Posting angezeigt.
Der Nachteil liegt darin, dass picr.de diese Bilder nach einem Jahr, in denen sie nicht aufgerufen werden, automatisch löscht. Man könnte dies wohl durch eine Anmeldung vermeiden, aber das habe ich bisher nicht getan.
Ein guter Bekannter und sehr geschätzter ehemaliger User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass picr.de die Bilder NICHT löscht! Da habe ich wohl etwas falsch im Gedächtnis gehabt. Also bietet es sich doch an, künftig für die Einbindung von Bildern hier im Forum diese Seite zu nutzen. Das soll keine "Werbung" für diesen Bilderdienst sein, aber ich habe bisher auch noch keinen anderen genutzt und kann deshalb zu anderen Anbietern nix sagen ...