• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vermiete Wohnung in Barreiro

Susy

Amigo
Teilnehmer
Hallo!
Ich bin eine Portugiesin, die seit 5 Jahren in Österreich wohnt (der Liebe entwegen)...
Ich hatte aber schon vorher eine eigene Wohnung in Barreiro (in der Nähe von Lissabon) gekauft, die ich vermieten möchte. Die Wohnung ist sehr gross, hell und hat Heizung!
Bis jetzt habe ich die Wohnung behalten für den Urlaub oder spontane Wochenende dort aber seitdem ich meine kleine Tochter bekommen habe, fliege ich leider nicht mehr so oft hin. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse hätte würde ich mich sehr freuen. Ich kann auch Fotos von der Wohnung senden. :)
LG
Susy
 
AW: Vermiete Wohnung in Barreiro

Hallo Suzy
Deine Whg. interessiert mich. Ich habe Freunde in Barreiro und bin oft dort. In welchem Stadtteil, in welcher Straße liegt deine Whg.? ist sie leer oder möbliert? wie hoch ist die Miete? ein paar Fotos wären gut. Danke Sebastian
 
AW: Vermiete Wohnung in Barreiro

Hallo!!
Danke, dass du dich gemeldet hast!
Die Wonhung liegt in Quinta dos Fidalguinhos, Lavradio. Die Wohnung befindet sich in Quinta dos Fidalguinhos, in der Nähe vom Krankenhaus, gegenüber vom Politécnico (ziemlich neues Gebäude).
Es gibt eine Menge Kaffeehäuser, eine Apotheke, eine Trafik und Take-away Restaurants gleich um die Ecke. Es gibt auch einen Supermarkt in der Nähe (200 Meter entfernt). De Bushaltestelle liegt 100 Meter von der Wohnung entfernt und mit dem Bus kannst du direkt zum Schiffbahnhof von Barreiro fahren (ca. 10 Minuten Fahrt). Von dort fährst du 15 Minuten mit dem Schiff und kommst direkt zum Praça do Comércio. Aber das kennst du schon sicher!

Die Wohnung ist noch immer ganz mobiliert und ganz viele Sachen von mir sind noch immer da. Da ich die Wohnung gerne vermieten möchte (bis jetzt habe ich es nie gemacht), habe ich einen Umzug für Ende Juni organisiert, damit ich ein paar Sachen nach Österreich mitnehmen kann. Aber falls du die Wohnung schon vorher brauchen würdest, könnte ich den Umzug für Mai umbuchen da ich die Sachen noch einpacken muss.
Trotzdem wird nach dem Umzug die Wohnung genug mobiliert bleiben.
Die Küche ist komplett (mit Esstisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, Besteck usw.), im Wohnzimmer gibt es TV und eine Couch. Im Abstellraum gibt es einen Staubsauger. Die Wohnung hat eine Zentralheizung und einen Balkon.
Du hättest dann die Küche, den Abstellraum, einen Kleiderschrank im Gang, das Wohnzimmer (ca. 26 m2), zwei Schlafzimmern (ein Zimmer mit Bett, Kommode und Regal) und ein Bad (mit Badewanne und Fenster).
Das dritte Schalfzimmer wäre dann gesperrt da ich noch meine Sachen da habe...
Die Miete würde 400,00 Euro betragen. Als Kaution würde ich dann, wie üblich, eine Monatmiete im voraus verlangen.
Ich kann dir gerne Fotos per Email schicken wenn du möchtest. Schreib mir bitte susanaspitzer at yahoo punkt com.
LG
Susy
 
AW: Vermiete Wohnung in Barreiro

guten tag,
ich bin häufig in portugal und intertessiere mich für die wohnung.
würde gern im winter die wohnung für einen monat mieten.
teilen sie mir bitte mit.
in welcher etage liegt die wohnung.
befindet sich in der küche ein e herd oder ein gas herd?
ist die wohnung in einer ruhigen lage?
gruss aus bremen rolf-d.fischer
 
Zurück
Oben