1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Verkaufe Haus in säo Bernadino ( Nähe Peniche)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Biete" wurde erstellt von Yvonne kern, 13 Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Yvonne kern

Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Mitglieder!
    Da wir nun eine zweite Imobilie an der Algarve gekauft haben , möchte wir unser schönes Haus in säo bernadino verkaufen.
    das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, 3 Bäder , eines davon mit Badewanne , 2 Terrassen , Garage für 2 Autos , Wirtschaft Raum mit Waschmaschine.Haus hat 124 qm Terrasse 15 qm , kleine Terrasse , 8qm . Es gibt Zentralheizung und eine zentrale Staubsauger Anlage
    das Rheinhaus ist eines von ingesamt 21 in eine Wohnanlage mit Gemeinschaftspool und Grünanlagen, es gibt ein condominio der die Außenanlagen pflegt. In diese Anlage besitzen viele fremdländisch Familien ihre Ferien Anlage , aber auch einige portuguiesische Familien wohnen permanent dort .
    Haus wird auf Wunsch vollkommen möbliert verkauft , bis auf persönliche Gegenstände wird alles so gelassen wie gesehen .
    Das Haus kann jederzeit besichtigt werden da wir vor Ort eine Dame haben die den Schlüssel in ihrem Besitz hat .
    Wir werden erst im August 2019 in Portugal sein .
    bei Interesse bitte eine PN schreiben , dann auch gerne weitere Details.
    freundliche Grüße
    yvonne

Anhänge:

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Verkaufe Haus säo Forum Datum
    Biete verkaufe haus in säo bernadino ( nähe Peniche) Bauen + Renovieren in Portugal 4 September 2018
    Biete Traditionelles Haus auf Madeira zu verkaufen PortugalMarkt 31 März 2019
    Biete Haus bei Castelo do Bode/Tomar zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 6 September 2018
    Biete Stilvolles, modernes Landhaus an sehr ruhiger Lage in Zentralportugal zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 15 Juli 2018
    Landhaus zu verkaufen Portugal Allgemein 4 Juni 2018

3. Roemer

Roemer Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Bei Immobilienanzeigen schaue ich bei Innenfotos immer zuerst auf die Bäder und die Küche. Wenn das fehlt, kommt die Wohnung nicht in Frage. Ich befürchte eine teure Komplettsanierung.

Ihr habt Euch in Cabanas ja halbiert.

4. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Roemer ,
    hätte ich Kapazität gehabt um jedes Der Ecken des Hauses per foto zu zeigen , hätte ich sicherlich das auch getan !
    Mein haus , sprich Bäder und natürlich die Küche ( wobei die sogar fotografiert ist ) mitnichten Renovierung bedürftig!
    Wir haben uns sehr , sehr viele Häuser angeschaut bevor wir dieses kauften , und viele der Häuser die wir per Fotos zuerst sahen , haben sich als absolute Schimmel Objekte gezeigt !
    Also nur weil nicht jedes Eck fotografiert heißt nicht automatisch das irgend etwas faul ist .
    Bei und kann jeder zu jederzeit rein , anschauen , nochmals kommen zu eine andereTageszeit um Lichtverhältnisse und Sonnenschein live zu begutachten .
    so zumindest haben wir es gemacht , und bisher nicht bereut !
    Alles gute
    yvonne

5. Roemer

Roemer Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich sehe 12 Bilder. Ein Bild könnte in der Tat die Küche sein. Aber nur die Sitzecke. Warum nicht das Wichtige, die Küchengeräte, Kochzeile .... So etwas knipse ich doch als erstes wenn es vorzeigbar ist. !?!

6. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Du scheinst ein ganz besondere Spezialist zu sein !
    Falls es dich interessiert bist gerne eingeladen aufn Kaffee , kannst dich gerne persönlichen von den maroden Zustand der Küche und Bäder überzeugen :-D:-D:-D

urmelbass gefällt das.
  7. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Bilder sind gut. Küche fehlt zwar, aber alles andere sieht doch sehr gut und nett aus.
    Wieso sollte da dann die Küche aus einem zweiflammigen Campingherd mit Steinspüle bestehen?

@Yvonne kern
    Poste doch einfach noch ein Bild der Küchenzeile, damit alle zufrieden sind.

8. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Ozzy ,
    natürlich so ähnlich habe ich auch gedacht , als ich zwar Bäder und Küche reinstellte aber aufgrund von schon Zuviel Fotos die nich erschienen sind , ich weiß ich hätte natürlich aussuchen können , aber wie gesagt ich dachte die andere Fotos sprechen wohl für sich .
    aber wie schon erwähnt , jeder ist gerne aufn Kaffee eingeladen um sich selbst ein Bild zu machen !

Ps : das mit dem Boot Transport habe ich ganz gut gelöst , falls bedarf ist Eu Fach melden , ich kenne mich jetzt aus und habe ein paar gute Kontakte geschlossen
    liebe Grüße
    yvonne

9. solvana

solvana Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich denke, wer in der Gegend etwas sucht wird sich bei ihr melden und dann bestimmt auch noch ein paar Fotos mehr bekommen.
    Solltest du wirklich an dem Objekt interessiert sein, dann schick ihr doch bitte eine PN.
    Aber nicht gleich nur rumnörgeln.

urmelbass und SomeOne gefällt das.
  10. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch für die freundliche Unterstützung!
    Natürlich bekommt jeder der tatsächlich Interesse hat jeder Menge Fotos nachgereicht , habe ich ja auch angemerkt über PN mit Mail Angabe Kann ich auch gerne eine Video senden .
    liebe Grüße
    yvonne

urmelbass und K.P. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.