1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete verkaufe haus in säo bernadino ( nähe Peniche)

Dieses Thema im Forum "Bauen + Renovieren in Portugal" wurde erstellt von Yvonne kern, 4 September 2018.

Schlagworte:
  1. Yvonne kern

Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir würden gerne unser Haus in Peniche verkaufen da wir gerne in die Algarve möchten .
    es handelt sich hierbei um ein Reihenhaus ,mit 3 Schlafzimmern , küche , 3 bäder , tiefgarage , keller .
    das Haus ist in einem condominio und hat somit ein gemeinschaftspool und verfügt über grünanlagen die von dem condominio gepflegt werden .
    Der strand ist ca 600meter entfernt , also locker auch zu fuss erreichbar .
    Peniche ist 5 Kilometer entfernt , ca 55tausend einwohner , kleine beschauerliche stadt mit schönem Hafen , und für bootsfahrer gibts es auch dort eine Marina .
    Das Haus ist ideal als ferienimmobilie die gerne Surfen (Supertubos ,Baleal und Lagide , austragungsort viele Surf events )
    Das wird nach bedarf auch komplett möbiert verkauf ( bis auf persönliche dinge ).
    Bei interesse gerne eine PN mit angabe von email adresse wo ich dann auch gerne fotos und preisvorstellung mitteilen werde.
    danke vielmals

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - verkaufe haus säo Forum Datum
    Biete Verkaufe Haus in säo Bernadino ( Nähe Peniche) Kleinanzeigen - Biete 13 Mai 2019
    Biete Traditionelles Haus auf Madeira zu verkaufen PortugalMarkt 31 März 2019
    Biete Haus bei Castelo do Bode/Tomar zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 6 September 2018
    Biete Stilvolles, modernes Landhaus an sehr ruhiger Lage in Zentralportugal zu verkaufen Kleinanzeigen - Biete 15 Juli 2018
    Landhaus zu verkaufen Portugal Allgemein 4 Juni 2018

3. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    gibt es Bilder dazu?

4. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend ,
    ja viele , sende ich gerne zu falls ich eine E-Mail Adresse bekomme über PN .
    leider habe ich noch nicht raus wie ich es hier im Forum einstellen kann .

5. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Unten rechts neben Antwort erstellen steht Datei hochladen. Dann die Bilder auswählen und hochladen. Wenn du magst, noch Vollbild auswählen und dann werden sie angezeigt.

6. sibylle 49

sibylle 49 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    ....eventuell müssen sie noch verkleinert werden.

7. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke sehr für die Hinweise .
    Kann ich das auch noch nachträglich?
    oder muss ich eine neue Anzeige reinstellen?
    danke vielmals

8. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Bei jeder Antwort gibt es den Button Datei hochladen.

9. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch eine Anzeige bei Green acres reingestellt mit alle Informationen und die neusten Fotos ( August 2018 ) .
    einach Green acres aufrufen , Haus Kauf Peniche uns schon kommst es !
    Reihenhaus in säo bernadino zu verkaufen, so lautet der Titel

und möchte vielleicht einer von euch ein Haus an der Algarve verkaufen?
    Bevorzugtes Gebiet zwischen loule und Castro marim .
    wir suchen Haus ab 100 qm , am liebsten altes typisches algarvia Haus renoviert mit etwas Garten .
    --- Folge-Nachricht angehängt, 9 September 2018, Datum der Originalnachricht: 9 September 2018 ---
    Danke Ozzy ,
    hätte schon fast geklappt
    habe aber scheinbar zufiele ausgewählt , oder das Format zu groß denn es kam der Hinweis Problem aufgetreten , Datei kann nicht hochgeladen werden .
    ich bleib dran....

10. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    OT
    Wenn du kein anderes Verkleinerungsprogramm hast...
    ich finde es am einfachsten , wenn ich mir die Bilder als Mail schicke.
    Da wird in der Regel angeboten, die Fotos zu skalieren. Dann einfach aus der angekommenen Mail neu abspeichern
    --- Folge-Nachricht angehängt, 9 September 2018, Datum der Originalnachricht: 9 September 2018 ---
    PS
    für deine Algarve-Anfrage solltes du besser einen eigenen Thread aufmachen (oder hattest du das schon?)

11. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Kleiner Tipp: noch einfacher ist es, ein direktes Link hier reinzustellen und die Leute nicht mühselig suchen lassen. So viel Service sollte schon drin sein, wenn man ein Haus verkaufen möchte.

irisb, sibylle 49 und Nassauer gefällt das.
  12. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    ja nur leider ist nicht jeder so versiert und bekommt alles so hin , nicht jeder ist so pc affin .
    Ich bin ja wirklich dankbar für jede Hilfe und gutgemeinte Ratschläge , aber warum meinen so viele Sie müsste zu jedem Thema ihren Senf dazu geben , oder gegenfalls sogar erzieherisch einwirken ?
    Mir ist es durchaus nicht lästig , mich zu bemühen etwas zu finden wenn ich es wirklich möchte . Muss ja auch keiner , es gibt zigtausend von Maklern die Mann beauftragen kann , ich für mein Teil würde gerne privat verkaufen , und von privat kaufen .
    und für alle die meinen es sei ratsamer einen deutschsprachigen Rechtsanwalt dazu zu nehmen , jawohl vielen Dank , wir haben einen !
    Rechtsanwalt Kanzlei Carlos Tomé in Caldas da Rainha
    schönen Tag noch

urmelbass und gUNA gefällt das.
  13. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Guck mal, selbst meine nicht PC-affine Katze schafft das. Hier ist ihr Ergebnis:

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

14. sibylle 49

sibylle 49 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hier wollte niemand erziehen, sondern helfen und dir Tipps geben, wie man Bilder einstellt. Du könntest ja auch zu deiner Anzeige bei Green Acres verlinken. Wenn du verkaufen möchtest, dann musst du dein Produkt halt auch anbieten und da gehören Preisvorstellung und Fotos einfach dazu. Ich sehe übrigens nicht, dass dir hier jemand einen Tipp in Bezug auf einen Anwalt gegeben hat.

Ich habe mal deinen etwas schnoddrigen Tipp umgesetzt und bei Green Acres Peniche eingegeben.... viele Häuser werden angeboten, welches das deinige wohl ist....

15. Yvonne kern

Punkte für Erfolge:
    28
    Sogar die Katze hat’s geschafft das Haus zu finden , mit etwas Übung wird’s schon werden lieber apoixonado !

16. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Yvonne,

ich weiß auch nicht, was du in den falschen Hals bekommen hast!?

Einen Link setzen ist ziemlich einfach :
    Dur rufst deine Seite auf, die du verlinken möchtest, markierst und kopierst wie gewohnt (rechte Maustaste) die Adresse im Adressfeld und fügst sie dann einfach in deinen Text ein.
    Wie bei jedem anderen Kopieren und Einfügen (Z.B. in anderen Dokumenten ) auch .
    Dein Beitrag kam dazwischen...
    Ich denke auch, dass du dir keinen Gefallen tust, wenn die Interessierten erst suchen müssen. Du kannst es einmalig machen, andere müssten es jeweils tun-

urmelbass und sibylle 49 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.