• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vergleichsseiten Internet - Portugal

B

BennettDE

Gast
Gast
Hallo, ich würde gern nach Portugal, und möchte mich aber vorher genauer informieren, was kostet dies und was das....
Ich suche momentan eine Seite die Internet Anbieter Kosten in Portugal vergleicht, kennt ihr sowas?
 
AW: Vergleichsseiten Internet - Portugal

Es gibt nicht sehr viele verschieden Internetanbieter... der Preisunterschied zwischen den verschiedenen Anbietern ist eh minimal.....
Daher kenne ich so eine Seite nicht... vielleicht findest Du aber infos auf der Seite des portugiesischen Verbraucherschutzes

LG
Iris
 
AW: Vergleichsseiten Internet - Portugal

Meinst du so etwas?



Die Seite würde ich allerdings mit sehr viel Vorsicht genießen. Die meisten Anbieter scheinen mir sehr unseriös zu sein (das siehst du meist schon am superbilligen, grottenschlechten Design der Internetseiten dieser Shops). Sei also gewarnt.
 
AW: Vergleichsseiten Internet - Portugal

Meinst du so etwas?



Die Seite würde ich allerdings mit sehr viel Vorsicht genießen. Die meisten Anbieter scheinen mir sehr unseriös zu sein (das siehst du meist schon am superbilligen, grottenschlechten Design der Internetseiten dieser Shops). Sei also gewarnt.

Ich meinte sowas aber eben halt für Portugal.
 
AW: Vergleichsseiten Internet - Portugal

Ich meinte sowas aber eben halt für Portugal.

Sorry, da hatte ich beim Lesen etwas gepennt und glatt übersehen, daß du nur Internettarife vergleichen möchtest. Das sollte auf der Homepage der gehen.
 
Zurück
Oben