• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vagrant und Santa Maria

Birgit

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob die Yacht Vagrant von den Beatles in Funchal mit ihren kleinen Booten und das Columbus-Schiff Santa Maria unter dem Unwetter gelitten haben. Wir fliegen im Juli nach Madeira und würden es uns gerne wieder auf diesen beiden Schiffen gemütlich machen.

Birgit
 
AW: Vagrant und Santa Maria

Hallo Birgit,

ist das dieses Restaurant, in dem man in kleinen Boten sitzt an der Promenade von Funchal? Am Sonntag sah das noch ganz gut aus:)
Essen war ich da allerdings nicht.

LG
Iris
 
AW: Vagrant und Santa Maria

Hallo Iris,
genau das meine ich. Es ist supergemütlich mit guter Beatlesmusik. Freut mich, wenn es nicht beschädigt wurde. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Vielleicht weiß noch jemand was von dem großen Columbusschiff ?
 
AW: Vagrant und Santa Maria

Hallo Birgit,

auf der homepage von der santa maria auf madeira findest du zeiten und preise:



dort ist auch eine emailadresse, wo du zur sicherheit einmal nachfragen kannst, ob es noch auswirkungen gibt...
 
Zurück
Oben