• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaubsunterkunft an der Algarve für September gesucht.

Portimao248

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Portugal-Fans, wir wollen im September für 3 Wochen an die Algarve und suchen eine schöne Ferienwohnung/Ferienhaus für 2 Personen in der Nähe von Carvoeiro (z. B. Sesmarias) oder Alvor (Monte). Wichtig ist uns ein kleineres Haus (kein "Hotelbunker"),eine Klimaanlage, eine Parkmöglichkeit, abgetrenntes Schlafzimmer, evtl. Garten. Es kann in einer Ferienanlage sein, aber auch inmitten von Portugiesen. Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben