• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Urlaub möglich trotz Corona? - Unsinn über Test und Impfung

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Bei der Suche, wo ich hier in D den Test machen könnte , ist mir wohl ein´ Querdenker` über den Weg gelaufen.
Er warnte mich, beim Abstrich bekommt man einen Chip eingesetzt ,die Regierung kontrolliert dann alle und die Impfungen sind gefährlich, da Genmanipuliert,
Schlimm was in dieser Gesellschaft für eine Manipulation auf fruchtbaren Boden fällt.
Du hast hoffentlich diesen Mist nicht geglaubt, oder? Ich kenne jemanden, der die Impfung bekommen hat. Da kam nix über den Chip. Ist alles nur Lüge.
 
Du hast hoffentlich diesen Mist nicht geglaubt, oder? Ich kenne jemanden, der die Impfung bekommen hat. Da kam nix über den Chip. Ist alles nur Lüge.

Natuerlich ist das Luege zur Verunsicherung,
es gibt aber immer mehr, die auch auf Social Media sowas ins Land verteilen...
 
Ich würde das toll finden, das würde nämlich bedeuten, das wir einen Quantensprung in der IT gemacht haben, so kleine Chips zu entwickeln, die dann einen Menschen steuern können.
Wahnsinn, man stelle sich das mal vor :-D
Wobei es bei manchen Menschen durchaus angebracht wäre.
 
Ohne behaupten zu wollen, dass irgendwo Chips drin sind, würde ich dazu tendieren, dass es theoretisch möglich ist, beim Impfen sowie beim Test.
Das hier kam vor fast 7 Jahren im ORF:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Ebenfalls 2014 dieser Artikel: Jeder Österreicher soll gechippt werden:

---

übrigens, wenn jemand alternativen für Urlaub sucht:

Liste der Länder, die offen sind oder für Touristen geöffnet werden sollen, die den Impfstoff erhalten haben:
Georgien
Seychellen
Rumänien
Zypern
Island
Libanon
Polen

Liste der Länder, in denen kein PCR-Test, keine Quarantäne und kein Impfstoff erforderlich ist:
Albanien
Costa Rica
Dominikanische Republik
Mexiko
Montenegro
Nordmakedonien
Tansania
 
An der Johns Hopkins University wurden inzwischen "nanobots" entwickelt die z.B. Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen:



bzw:
 
Impfungen mittels PCR-Test
nein, sicher nicht. Bitte nicht auf das Bild mit dem Wattestäbchen reinfallen, das nur die Größenordnung demonstrieren soll! Für eine Impfung ist deutlich mehr Wirkstoff nötig, sodass, wie es im Artikel steht, "tausende" der Nanobots eingesetzt werden, also die hundertfache Menge der Menge, die sich auf dem Wattestäbchen befindet. Da sind nur "Dutzende" der Geräte. Das wäre schon ein sehr dicker Tropfen, der zudem nicht über die Nase oder den Rachen verabreicht werden könnte, denn in den Darm müssen die Nanobots schon gebracht werden. Und das geht kaum gut über Nase oder Rachen.

Wieder mal verschwörungsmythischer Unsinn.

Kai
 
Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen:
Bischen was durcheinander gewirbelt.............. Test ist Test und Impfung ist Impfung

Bzw. Gesetz den Fall es gäbe die Möglichkeit über Wattestäbchen zu impfen........ dann kann man dieses Stäbchen nicht gleichzeitig für einen Test nutzen .

Oder , warum soll man beim Testen impfen ? logischer wäre : Testen 3-5 Tage Isolation , wieder Testen , bleibt Ergebnis negativ dann impfen.
 
Ich möchte daran erinnern, dass krude Ideen schon vor einigen Monaten zu den Spezialitäten des Autors gehörten.
Wer weiß, was hinter der Nummer steckt:panic:
Evtl ein gechippter Roboter?
 
Wenn wir seit 20 Jahren Kapselendoskopien, primär des Darms durchführen können, könnte auch das im Zweifel funktionieren - wird zu beobachten sein.
 
Der user 420 ist ja eigentlich nur hier um Unsicherheit bezüglich des Corona-Themas zu erzeugen, ansonsten hat er noch einen Beitrag zum Thema 5G hinterlassen. Zu Portugal hat er sich bisher noch nicht geäußert soweit ich das sehen kann.

Wer sich zum Thema Impfen informieren möchte, kann jetzt noch auf zwei in den letzten Tagen publizierte Dinge zurückgreifen:
7 kritische Fragen zur Impfung von MaiLab
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Die aktuelle Folge des Corona-Visus-Updates mit dem Schwerpunkt Impfen:
 
Es wird trotz Impfungen weiterhin Ansteckungen geben - die Verläufe werden aber nicht mehr so gefährlich und potentiell tödlich sein. Ab 70% Geimpften wird das Virus keinen Platz mehr finden sich zu vermehren und dann hoffentlich eher zum harmlosen mutieren. So ist jedenfalls die Theorie wenn ich es richtig verstanden habe.

Genau aus dem Grund weil UK, Brasilien oder Südafrika dem Virus freien Lauf gelassen haben, gibt es jetzt die Mutanten. Die Schwedische fehlt noch, aber da wird es keine geben, die haben es richtig gemacht!
 
Ich finde den PCR-Test schlimm, alle anderen sind okay. Bekomme beim PCR-Test immer Nasenbluten, weil ich eine empfindliche Nase habe. Von daher wäre ich als Geimpfte erleichtert, wenn ich nicht mehr zum Test muss.

Ich versuche gerade die Aussage zu verstehen. :irre:

Bei dem PCR Test kann der Abstrich im Rachen oder der Nase entnommen werden. Bei mir wurde da Abstrich sowohl im Rachen, wie auch in der Nase entnommen, aber das wohl nicht zwingend notwendig.

Bei dem Antigentest wurde bei mir bisher der Abstrich immer in der Nase vorgenommen, was wohl einfacher ist. Aber ich denke auch hier sollte beides zulässig sein.

Warum ist bei dir der Abstrich bei dem PCR Test "schlimm", während die gleiche Probenentnahme beim Antigentest "okay" ist??

p.s. nun ist der Beitrag aus dem das Zitat steht verschoben. Vielleicht kann die Moderation ja meinen Beitrag an der richtigen Stelle patzieren, sonst macht er keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim PC-Test kommt man mit dem Stab ganz tief in die Nase. Genau das mag ich überhaupt nicht.
 
Es gibt sicher Angenehmeres, aber "schlimm" ist es nicht und um "mögen" geht es schon gar nicht.
Aber warten wir's ab.
 
Zurück
Oben