• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub in Santa Cruz

I

ich65

Gast
Gast
Hallo Portugalkenner,
wir verbringen dieses Jahr unseren Urlaub in Santa Cruz in einem Ferienhaus.
Wollte deshalb mal fragen ob jemand ein paar Tipps hat, wo man in der Umgebung gut Essen und Einkaufen kann.
Kann mir noch jemand bitte einen Tip geben, wo ich am besten in Lissabon preiswert und City-nah parken kann?

mfg ich65

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub in Santa Cruz

Santa Cruz bei Torres Vedras? Schau mal hier:

Zwar auf Portugiesisch, aber vielleicht geht's. Zum Beispiel "onde comer" - wo man essen kann:

Essen kann Ich empfehlen in LAGOA, zwieschen Encarnação und Ericeira-Restaurante CASITA,die haben zum beispiel Patanisca de Bacalhau com Arroz de Feijão-Seeeehr Gut.klar,auch anderen sachen!In Ericeira ,beim Fischmarkt ,beim Golfinho-Brunen -das Restaurante,die Koechin ist spitze in Ihren Element,kann sehr gut wuerzen.

Hallo ICH ;-) bin gerade in Santa Cruz und habe eine sch........ Verbindung, deshalb kann ich mich kaum mal melden.
Supermärkte gibt es hier genug, der Intermarche in Silveira ist super. Aldi, Modelo, LIDL, Jumbo in Torres Vedras und restaurantes sind hier auch im Überfluss in allen Preislagen.
Weiterhin einige namenlose Supermärkte in der Nähe und einen sehr guten mercado in Santa Cruz.
Keine Angst, du wirst hier nichts vermissen,

Ellen

P.S. Morgen mach ich in dem einen Zimmer schon eure Betten ;-))))
Das Einzige, was ihr hier beachten müsst ist, dass ihr kein Essen rumstehen lasst wegen der Ameisen. Ansonsten könnt ihr keinen besseren Urlaubsort finden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben