• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Urlaub in Portugal - 22.08.2016 - 27.08.2016

Luckyslevin

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen

Ich und meine Freundin möchten gerne nach Portugal in den Urlaub fahren.

Ich habe etwas im Forum gestöbert und einige Empfehlungen gelesen, unter anderem ist mir Espino und die Algarve ins Auge gefallen. Allerdings fahre ich relativ wenig in die Ferien und habe keinerlei Ahnung von Portugal :) Daher wäre ich für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.

Folgende Kernpunkte müsste unser Urlaub beinhalten:

- schöner Sandstrand welcher nicht zu überfüllt ist (leer muss er aber auch nicht sein)
- am Abend/Mittag sollte es div. Restaurants, Tavernen etc. mit gutem Essen geben welche mit dem Roller erreichbar sind
- gutes Essen / Fleisch und Fisch
- gutes Preis / Leistungsverhältnis (sehr wichtig)
- sonstige aktivitäten neben dem Baden am Strand wie surfen, Wochenmarkt etc. wären auch gern gesehen
- Unterkunft muss kein Hotel sein (darf aber bei guter Preis/L.), auch ein Apartment wäre willkommen, da wir eh nie im Hotel essen werden.
- Budget rund CHF 1200.- pro Person (inkl. Flug, Unterkunft, Verpflegung, Rollermiete etc)

Ich hoffe Ihr habt uns einige Vorschläge, welche Orte in Portugal unseren Vorstellungen entsprechen und preislich attraktiv sind.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eure Vorschläge.

Lg Dominique
 
Hi,

wird vom Termin her schwierig noch was perfektes zu finden ... hast Du dich denn schon einmal durch das Forum gelesen ... diese Frage kommt ja doch schon zweimal öfter :)

Vom Ort her wäre an der Algarve eigentlich alles westlich von Lagos geeignet ... kuck mal nach Sagres ... das könnte hinkommen :)

Hans
 
ja ich weiss.. in Espino sind schon die meisten Dinge ausgebucht..

habe aber noch ein schönes Apartment gefunden welches in Frage kommt und vom Termin her passt:



Sagres bin ich auch grade am anschauen, sieht auch schön aus.. :)
update:

da wir nicht mehr viel Zeit hatten und die meisten schönen n Apartements auf Aribnb schon belegt waren haben wir nun schnell zugegriffen..

Unterkunft vom 22.08.2016 - 29.08.2016



Preis CHF 748.00
Flug für 2 Personen inkl. Gepäck: CHF 554.00
Gesamt: CHF 1302.00

D.h. es bleiben und noch rund 1100.00 Budget zum Essen, Shoppen, etc...

Ich kenne die Preise Vor Ort leider nicht aber denke damit werden wir schon über die Runden kommen :)
 
D.h. es bleiben und noch rund 1100.00 Budget zum Essen, Shoppen, etc...

Ich kenne die Preise Vor Ort leider nicht aber denke damit werden wir schon über die Runden kommen :)

Also Du musst zugeben - das ist schon ein bißchen knapp. Jeden Tag Hummer und Champagner klappt mit dem schmalen Budget jedenfalls nicht. Ansonsten aber viel Spaß !!

Hans
 
Zurück
Oben