1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub im November in Arrifana ohne Auto

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von elfchen, 10 November 2011.

1. elfchen

elfchen Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich fliege am 18.11 nach Faro um 1 Woche Surfcamp in Arrifana zu machen. Es ist aber ja schon gar nicht mehr soooo schönes Wetter in Portugal :(
    Ich wollte mir aus Kostengründen keinen Mietwagen nehmen. Ich bin 9 Tage da.
    Bikes kann man sich bei der Surfschule ausleihen. Nun meine Frage: kann man von Arrifana aus auch gut Wanderungen und Biketouren starten die nicht allzu anstrengend sind? Gibt es einen Reiseführer der die nähere Region da gut abdeckt?
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Elfchen

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Urlaub November Arrifana Forum Datum
    Angebot Urlaub Porto (Ferienwohnung) Urlaub in Portugal 30 August 2019
    Wann war euer erster Urlaub in Portugal und wo? Urlaub in Portugal 16 August 2019
    Artikel Mautforderung 3 Jahre nach Urlaub Verkehr in und um Portugal 14 August 2019
    Albufeira: Polizei drückt britische Urlauber zu Boden Portugal Allgemein 3 August 2019
    Frage Urlaub Westküste Urlaub in Portugal 29 April 2019

3. Bernhard

Bernhard Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaub im November in Arrifana ohne Auto

Hi Elfchen,
    die Küste bietet dort wunderbare Passagen zum wandern, mit dem Radl hast kannst du ja deine Startpos. gut anpassen.
    Sagres oder Lagos ist per Rad auch machbar.
    Villeicht hilft dir Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. zur ersten Orientierung.
    Ich denke, für eine gute Woche fällt dir in dieser Gegend nicht die Decke auf den Kopf.
    Viel Spaß - Grüßle
    Bernhard

4. elfchen

elfchen Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Urlaub im November in Arrifana ohne Auto

Danke Bernhard :) den Reiseführer habe ich schon gesehen. Aber ich kann mir grad noch nicht so wirklich vorstellen wie das Höhenprofil vor Ort so aussieht... deswegen weiss ich nicht ob 30km mit dem Bike viel oder wenig sind ;)
    Ich überlege ob ich eventuell auch schon einen Tag früher nach Faro zurück fahre und mir die Altstadt noch ein bissl anschaue... dazu bräuchte ich dann aber noch ein schönes B&B vor Ort. Ideen? :)

5. Tano

Tano Gast Gast

So ziemlich alles was man zum Thema Rad fahren in Portugal wissen muss, ist im Forum bereits beschrieben worden. Auch Touren, die sich mit Deiner Gegend beschäftigen...

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Diese Seite schon mal für zum tiefer rein schnuppern Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Und für´s Wandern das hier Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Das reicht für die nächsten Jahre erst mal ...:-D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.