• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub auf der Quinta Azul in Odeceixe

AW: Urlaub auf der Quinta Azul in Odeceixe

ja Vodafone. ich kann nicht klagen, was den Empfang betrifft, aber man weiß ja, dass das wechseln kann. Außerdem ist es recht kostspielig.

Kai
 
AW: Urlaub auf der Quinta Azul in Odeceixe

noch zwei Panorama-Bilder von meinem Haus aus geschossen ...

Kai
 

Anhänge

  • quinta_azul_panorama.jpg
    quinta_azul_panorama.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 31
  • quinta_azul_panorama2.jpg
    quinta_azul_panorama2.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 29
AW: Urlaub auf der Quinta Azul in Odeceixe

ja Vodafone. ich kann nicht klagen, was den Empfang betrifft, aber man weiß ja, dass das wechseln kann. Außerdem ist es recht kostspielig.

Kai

Danke für die Info.
Hast Du eine deutsche Karte? Ich habe vor in Portugal eine SIM Karte für einen UMTS Stijck zu kaufen. Laut Vodafone gibt es da einen Tarif Vitanet Lite, der für 10 Stunden 10.- Euro kostet, was mir für gelegentliches Surfen eigentlich akzeptabel erscheint. Ich habe nur noch noch keine definitive Auskunft von Vodafone, ob das mit meinem Stick geht.
Gruss nach Odeceixe
 
AW: Urlaub auf der Quinta Azul in Odeceixe

Ich rieche es schon! Nur leider ist hier bei 9 Grad und Regenschauer nicht so das richtige Wetter dazu!
 
Zurück
Oben