• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ups... das wird teuer!

ALISAN

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Moin,

da hat jemand wohl nicht ganz mitgedacht:
Wenn man schon die Regeln eines Fahrzeugimports ignoriert, dann sollte man sich doch ein wenig im Hintergrund halten... sollte man meinen ;)

Condutor apanhado em Lisboa com 148 multas por excesso de velocidade

Ein KFZ mit ausländischem Kennzeichen wurde von der Polizei gestoppt. Der oder die Fahrzeughalter(in) haben über knapp 2 Jahre Knöllchen im Wert von ca. 17000 € gesammelt und zwar ist man immer in die selbe Radarfalle getappt...

Nebenbei, das Fahrzeug hätte nach gültigem Recht innerhalb von 6 Monaten ein port. Kennzeichen beantragen müssen, so werden höchstwahrscheinlich noch ein paar Kröten mehr zusammen kommen, die zu schlucken sind... :-D

:klatsch:
 
Allein für so viel vorsätzliche Blödheit müssten die aus meiner Sicht noch ne Extragebühr zahlen:fies:
 
In D. dürfte diese Kandidat im Rahmen einer MPU seine "sittliche Reife zur Teilnahme am Strassenverkehr" unter Beweis stellen. Ansonsten wäre der Lappen weg, u.U. sogar auf Lebenszeit.

Gruss
Nassauer
:-DIn der Bockwurstrepublik Deutschland wäre der aber auch keine zwei Jahre so offenbar unbehelligt X Mal mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Radarfalle gefahren. Ich wunder mich bei der ganzen Sache nur, warum die den nicht schon viel früher hopps genommen haben? Ich meine zwei Jahre, hallo?:eek:
 
:-DIn der Bockwurstrepublik Deutschland wäre der aber auch keine zwei Jahre so offenbar unbehelligt X Mal mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Radarfalle gefahren. Ich wunder mich bei der ganzen Sache nur, warum die den nicht schon viel früher hopps genommen haben? Ich meine zwei Jahre, hallo?:eek:
Doch, wäre er. Ausländisches Kennzeichen und immer schön durch den Britzer Tunnel in Berlin (BAB100) ( sogenannte Schwarzblitzer, merkt man nicht mal). Wenn der nicht direkt irgendwo rausgewunken wird, wohin mit der Post. Bleibt noch die Frage, wo gibt es "runde Kennzeichen"
 
Klingt nach Fussballspieler:-D
Bei uns in der "Naehe" ist das Trainingszentrum von Befica. Die machen hier auch oft mit auslaendischem Kennzeichen gerne die veruecktesten Unfaelle...

Iris
 
Zurück
Oben