• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unternehmungslustige Mädels

Sabrini29

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr,
ich bin neu hier im forum und ebenfalls erst vor ein paar tagen in lissabon angekommen und werde bis ende august bleibeh ;)
mein name ist sabrina und ich bin 21 jahre alt,
ich bin hier, da mein freund in lissabon ein auslandsparktikum macht und ich bis ende august frei habe. nun suche ich unternehmungslustige mädels die lust haben mit mir etwas in lissabon zu unternehmen ;)
ganz liebe grüße
sabrini
 
AW: Unternehmungslustige Mädels

... schon so viele hits und keiner antwortet?!
gibt es denn keine gleichgesinnten die in lissabon sind und mit mir zusammen die stadt erkunden wollen?
 
...ihr könnt mir auch gerne fragen stellen...
In Ordnung! Mach ich! Zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns ...:) und nun die Frage.

Was genau (zumindest etwas genauer, ohne direkt indiskret erscheinen zu wollen) darf ich mir unter ...

...gibt es denn keine gleichgesinnten die in lissabon ...?

so vorstellen?

Das Spektrum der Unterhaltungsmöglichkeiten, Unternehmungsaktivitäten und kulturellen/sportiven Vergnügungen etc. pp. in LX ist ziemlich breit gefächert und lässt auch Spielraum für phantasievolle Ausschweifungen, sag ich mal so lax daher ...:-D

Falls Bedarf vorhanden, gebe ich Dir gerne mal die angesagtesten links in punkto Veranstaltungen und Treffs für junge Menschen in LX. Als Einstieg (da gibt es noch mehr und zielgenauer was) auf die Schnelle das hier http://www.portugalforum.org/kultur-freizeit-portugal/5451-regionale-agendas-portugal.html#post63949.

Na ja, daß das Durchschnittsalter der Userinnen und User hier im Forum erst mit einer schlappen Verdoppelung zu Deinen 21 Jahren los geht, erwähne ich mal nur so am Rande. Aber wir werden unser Bestes geben ...:)

Lies Dich vor allem mal hier Kultur und Freizeit in Portugal | Das PortugalForum und hier Politik und Gesellschaft in Portugal | Das PortugalForum ein.

Viel Spaß hier bei uns und in Lissabon

Tano
 
AW: Unternehmungslustige Mädels

ok, also das mit gleichgesinnten war eigentlich so gemeint, dass ich leute ansprechen wollte, denen es genauso geht wie mir - also alleine unterwegs, fühlen sich aber dabei nicht so glücklich ;) würde gerne freundschaften schließen ;)
 
Eine sehr gute Möglichkeit, unternehmungslustige und in etwa gleichaltrige Leute kennen zu lernen, ist auf jeden Fall im gegeben. Dort triffst Du Deutsche und Portugiesen (die z.T. sehr gut Deutsch sprechen), die immer für so allerlei Unternehmungen zu haben sind...

Hier findest Du auch jede Menge sehr brauchbarer Infos











Habt Ihr denn schon eine Unterkunft? Was ist das für ein Praktikum?

Das eine oder andere Treffen mit Leuten aus dem Forum, die im Grossraum LX leben, sollte durchaus möglich sein. Siehe Sonntagsbrunch oder ähnliches ...

Halt uns auf dem Laufenden ... ;))
 
AW: Unternehmungslustige Mädels

Hallo :)
ich habe grade dein anliegen gelesen und ja, mir geht es genauso wie dir!
Ich bin zur Zeit als Aupair in Lissabon ( eher gesagt in Belas, aber ich erreiche Lissabon schnell und leicht mit dem Bus)

Ich bin nun seit 11 Tagen hier und mir die Stadt schon etwas angeguckt, aber wie du schon erwähnt hast, macht das alleine nicht so viel Spaß!

Wir können ja gerne fb oder ähnliches austauschen und vielleicht sieht man sich dann ja schon ganz bald :)

Ganz liebe grüße, Anna
 
AW: Unternehmungslustige Mädels

Hallo

Wir haben am 7.8. einen Sonntagsbrunch. Wenn ihr Lust habt, kommt doch vorbei.

LG
Gaby
 
Zurück
Oben