• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft an der Algarve

bourby

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag, ich suche für mich und meine Familie eine private Unterkunft in den Sommerferien (zwischen dem15.Juli und 7.August für 14 Tage) in der Region zwischen Lagos und Sagres (Budens, Salema). Wir sind 5 Personen (ich 40, meine bessere Hälfte 36 und 3 liebe Kinder 11,8,2) und kommen aus Berlin! Viele Jahre haben wir privat in BARAO DE SAO MIGUEL Urlaub gemacht, was leider nicht mehr möglich ist da. Daher suchen wir auf diesem Wege auch eine individuelle Bleibe für unseren Portugalurlaub!
Bitte nur private Angebote oder Geheimtips und KEINE VERMITTLUNG VON GEWERBLICHEN FERIENHAUSVERMIETERN!

liebe Grüsse aus Berlin
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo anjo,
hab gerade ein sehr nettes Telefonat geführt:)! das sieht auch mit dem Termin sehr gut aus. jetzt warte ich noch auf eine Mail mit näheren Infos und dann sollte dem Sommerurlaub 2011 nichts entgegestehen. hoffentlich klappts.
Vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo bourby,

kenne das Haus ist sehr schön und kann es nur empfehlen. Auch für die Kinder sehr gut geeignet.

Hoffe es gefällt Euch auch.
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo Parchal,
vielleicht kannst du mir als "Transportvemittler" ja eine günstige und vor allem seriöse Autovemietung empfehlen? Oder ist es doch besser, das von Deutschland aus zu machen?
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo bourby

aus Erfahrung heraus ist es besser in deutschland zu buchen, da dort alle Versicherungen mit abgedeckt sind.

Es gibt aber auch einen Thread im Forum, wo über die Mietwagenfirmen geschrieben ist.

Vielleicht kann einer der MODs Dir mal den Thread zukommen lassen, da ich es nicht genau weis.
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo bourby,

ich fahre gerade in Portugal einen Mietwagen.Buchen kannst Du in Deutschland unter oder oder auch oder bei unserem User HJB.( )

VG
Hanseat
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Hallo!
Suche für September 2011 auch noch eine Unterkunft für 4 Erwachsene für 1 Woche! Wir waren schon oft hier in P, wollen jetzt aber mal hier über das Forum Ausschau halten. Nette Wohnung oder Haus von Privat aber nicht zu teuer!

L.G. Flax
 
AW: Unterkunft an der Algarve

Wir haben uns von all den Autovermietungen hier in der Algarve für eine Zusammenarbeit mit Luzcar entschieden. Die arbeiten unkompliziert und schnell, die Autos sind auch immer auch da, wenn man sie reserviert hat.
Bei anderen AVs haben wir bereits erlebt, das die die Nacht vor der Anreise noch Stornierungen schicken, da dann vermutlich irgendjemand noch gesehen hat, das keine Autos mehr verfügbar sind.
Die Autos bei Luzcar sind nicht die billigsten, dafür ist aber alles inklusive.
Da hat man ja auch bei den Anderen immer noch einiges dazuzurechnen.
Was bei uns eigentlich den Ausschlag gab, war die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung. Da bekommt man im Sommer ab und zu sogar schon ein Auto mit Beule, muss sich aber überhaupt keine Gedanken machen, über was da alles passieren könnte und was das dann kosten würde.

Gruß, Jahni
 
Zurück
Oben