• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Hey @sajat : Schreib doch bitte zu den Bilder, die Du hier und in anderen Themen einstellst und die mitunter ganz spannend und gut sind, auch mal ein paar Worte oder Sätze, die Deinen üblichen Standard von anderthalb Zeilen ein klein bisschen überschreiten.

Das gehört hier in weiten Teilenden der Forianerinnen und Forianer schon seit geraumer Zeit und in eher mehr als weniger übereinstimmender Weise zum guten Ton.

Das schaut immer so aus, wie in einem Chatroom für Stenographen bei Dir.

Also wann, wo, was, wer, wieso, weshalb, warum ... Irgendwas, woraus ersichtlich wird, worum es geht ...!
-----

Gilt für Alle !! Nicht nur für sajat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsortierte Fotos von Friedhöfen.
Passt sich die umliegende Architektur und Landschaft den Friedhöfen an, oder ist es umgekehrt?
Ich finde es interessant, wenn sich benachbarte Formen gleichen, die zeitlich und vom Zweck auseinander liegen.

Der Friedhof in Santiago do Cacem (1) und die Anlagen in Lissabon (2 und 4), bzw. Porto (3).

09058.jpg


IMG_4559.jpg Friedhof-(208).jpg IMG_8922.jpg
 
I:angst:
Ich hoffe, er befindet sich im zweiten Satz!
Ob man ihn in den Blöcken erkennen würde, bezweifle ich fast-
Also Hochhaus
(sieht ja fast aus , wie ein Backenzahn)
 
Jepp, im Hochhaus.
Bom Sucesso Trade Center
Praça do Bom Sucesso 61, 7.º andar - sala 703
4150-146 Porto

Super Typ!
 
Mit Blick auf meinen Zahnarzt übrigens.
Jetzt mal raten:
Ist er tot, in einem der Blöcke von denen man die Rückseite sieht oder in dem Hochhaus? ;)
Passend zu Franks Bild vom Cemitério Agramonte in Porto ein Bild vom 29.10.2020. Vor Allerheiligen wurden fleißg Blumen verkauft.
An Allerheiligen dann direkt war der Friedhof wegen Corona geschlossen.
IMG_20201029_152517.jpg
 
In der Nähe vom Gulbenkian Museum, 2014. Grenzwertige Vermutungen und zusammengesponnenes Halbwissen über alles Mögliche gab es immer schon. Für solche Fensterreflexe auch. Sie sehen witzig aus, stören vielleicht die Bewohner, sind aber bestimmt Zeichen für Irgendwas ganz Anderes.

02246.jpg
 
Vor fast zehn Jahren in Cascais auf einem Flohmarkt.

IMG_0531.jpg

Und vielleicht schon einmal gezeigt: ein schöner und passender Haarschmuck, ebenfalls von 2010, in Lissabon.
IMG_2800.jpg
 
Jetzt gerade, in Amares:

40121801im.jpg


Das Licht im Hintergrund kommt von einer bewachten Firma, macht mit der hohen Luftfeuchtigkeit hier momentan aber das Foto irgendwie schön,
findet
Sivi

LG
 
Zurück
Oben