• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Danke!
Scheint alles gut gegangen zu sein, ist auch nur eine Vorsichtsmaßnahme, wir hatten beide Masken auf...
Hab ich halt auch einen Grund, ein paar Tage allein faul auf der Terasse in der Sonne zu liegen :-D
Trink auch brav meinen Rotwein abends.

Bleibt alle Gesund und Frohe Ostern,
Sivi
 
Die neuen Varianten kümmern sich kaum noch um Impfstoff und Masken.
Bei meiner Frau im KH sind sehr viele Kollegen positiv, dreifach geimpft und Maske sind da Pflicht.
Die überwinden alles.
Alles Gute Sivi, wird schon schief gehen.
Meistens ist es nicht mehr schlimm.
 
Bislang ist alles gut, Kopfschmerzen hab gerade nur wegen der Arbeit...
Dann drücke ich mal die Daumen, dass auch das vorbeigeht.

Und völlig unsortiert ein Foto aus Fuseta, vom Restaurant Mo de Cima


IMG_2602.jpg
 
Stimmt, Foto vergessen.
Um nicht OT zu sein... ;)
Auch völlig unsortiert ein Sonnenuntergang, Aveiro 2019, als noch niemand von der Pandemie wusste und ich eigentlich @Ozzy treffen wollte, aber mein Hexenschuss anderer Meinung war...:

43439041bg.jpg


Ich hoffe, ich kann das (wie vieles mehr), noch nachholen irgendwann ;)
(u.a. das Treffen nachholen, nicht den Hexenschuss, klar... ;) )

Allen alles Gute wünschend,
Sivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen ist das ist das Wetter nur im Umkreis von einigen KM´s schön warm hier bei mir, aber nicht Richtung Küste oder Berge = 25ºC im Umkreis, nur wenig weiter nur noch 18ºC.

Deshalb auf einem Hügel in Amares, mit Blick auf Gerês (wo es in einigen Nächten letztens noch geschneit hatte...), bei herrlichstem Wetter:

43530511je.jpg


Hach, was ist der Norden schön (nicht nur der Norden, ich weiss...)

Bjs,
Sivi
 
@Sivi

Danke für deinen Mut das Foto einzustellen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Und über deine aufbauenden Worte ohnehin.

Es ist nicht immer einfach "anders" zu sein. Aber ich kenne mich nur so. Als ich die Diagnose bekam, stellte sich heraus wie mein Freundeskkreis zusammengesetzt war/ist. Was uns gegenseitig angezogen hatte. Ähnlichkeiten. Die verbinden. Die Lockerheit, mit der man miteinander umzugehen vermag. Weil man sich versteht, ohne groß etwas erklären zu müssen.

Es ist eine Welt von vielen. Im Grunde lebt jeder in seiner ganz eigenen. Wir sind alle individuell.

Liebe Grüße, G.
 
Die N 2 Richtung Faro

43920550cj.jpeg


Foto vom letzten Jahr. Meinem Lenden Wirbel geb ich noch 2 Wochen Zeit zum zusammenwachsen und dann gehts wieder on the Road again:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitor Raposo heißt der Künstler, ich verlinke mal noch ein Instagram-Profil, dass mehr Fotos zeigt und ein Video hierzu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben