• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

`unethisches`Treffen -Champions League

T

Trofense

Gast
Gast
Trainer findet das angebliche Abendessen von Portos Dragons mit dem Schiedsrichter unethisch.

Der FC Villarreal Trainer Juan Carlos Garrido, meinte an diesem Mittwoch, daß angebliche Abendessen zwischen dem Tabellenführer FC Porto und dem Schiedsrichter, nach dem Treffen zwischen den Teams im Hinspiel des Halbfinals der europäischen Liga, sei unethisch !

Was mein Ihr ? Bestechungsversuch ??:psss

AW: `unethisches`Treffen -Champions League

Trainer findet das angebliche Abendessen von Portos Dragons mit dem Schiedsrichter unethisch.

Der FC Villarreal Trainer Juan Carlos Garrido, meinte an diesem Mittwoch, daß angebliche Abendessen zwischen dem Tabellenführer FC Porto und dem Schiedsrichter, nach dem Treffen zwischen den Teams im Hinspiel des Halbfinals der europäischen Liga, sei unethisch !

Was mein Ihr ? Bestechungsversuch ??:psss

Garrido hat weise auch hinzugefügt: "... wenn es denn überhaupt stimmt, was da geschrieben wurde." Und dann hätte er recht: das wäre natürlich anrüchig.

Vielleicht sollte man im nächsten Jahr dazu übergenhen, auch Meisterschaften der Rechtsabteilungen und Spin-Doktoren aller Vereine austragen zu lassen. Mich nervt der ganze Quatsch hinter den Kulissen nur noch.

Zurück
Oben