1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Und jetzt auch noch die Milch.............

Dieses Thema im Forum "Gesundheit in Portugal" wurde erstellt von Nassauer, 11 Oktober 2019.

1. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Die betroffene Milch dürfte auch nach Portugal geliefert worden sein:

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Mich pers. trifft es nicht da ich nur Tuga-Milch kaufe.:-D

Gruss
    Nassauer

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Und jetzt auch Forum Datum
    Algarve-News: WLan jetzt auch in in Alcantarilha und Messines Nachrichten aus Portugal 28 März 2011
    Hab jetzt nen Garten und fang bei Null an ... Garten + Pflanzen in Portugal 26 August 2017
    Frage Das portugiesische Grundbuchamt ist jetzt online. Predial Online Recht, Ämter, Behörden 29 September 2016
    Ab jetzt zählen wir Wochen und Tage Urlaub in Portugal 7 Juni 2015
    Bei Intermarché kann man jetzt Wäsche waschen und trocknen Urlaub in Portugal 5 März 2015

3. Farbenzeit

Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    und ich nie fettarme :-D.

Ozzy gefällt das.
  4. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hoffe nur, du kaufst die nicht in der Milchbank der Maternidade Dr. Alfredo da Costa. :fies:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.