1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzug von Berlin - Lourinha, Portugal

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Daniel da Silva, 16 April 2015.

1. Daniel da Silva

Daniel da Silva Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand eine Umzugsfirma empfehlen, die Anfragen per Email auch beantwortet? Habe in den letzten Tagen einige Emails rausgeschickt, warte aber vergeblich auf eine Antwort.

>> Bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für einen Umzugstransport von Berlin nach Portugal. Der Abholtermin in Berlin wäre idealerweise am Mittwoch, 27. Mai 2015, oder einen Tag später. In Portugal sollte wenn möglich erst nach dem 31. Mai entladen werden, etc...<<

mit besten Grüssen
    Daniel Wohlang da Silva
    Ferienhäuser in Portugal: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Please follow us: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Umzug von Berlin Forum Datum
    Umzug von Obidos zur Algarve: Ist Tavira zu empfehlen? Leben in Portugal 2 Oktober 2018
    Zoll / (Einfuhr) Umsatzsteuer bei Transport von Umzugsgut (Möbeln, z.T. neu) auf die Azoren Auswandern nach Portugal 4 Mai 2018
    Frage Umzug von Portugal nach Österreich, Transport? Auswandern nach Portugal 3 April 2018
    Umzugsfirma von der Algarve nach NRW und Umzugskartons gesucht Leben in Portugal 1 Juni 2017
    Frage Transportkosten von Boxspringbett und 10 Umzugskartons vom Ruhrgebiet nach Lissabon? Auswandern nach Portugal 13 März 2017

3. Anita

Anita Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Daniel,

ich bin mit Galamas umgezogen, allerdings von Portugal nach Deutschland, hat damals wunderbar geklappt
    (2006).

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Liebe Grüße

Anita

4. Grinseline

Grinseline Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin :), ich zog 2011 mit B&P Speed um, lief alles perfekt. Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. Viel Glück :)

5. Daniel da Silva

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Tipps! Ich warte seit 3 Tagen auf ein Angebot von B+P, werde nun aber mal bei Galamas anfragen. Vielleicht freuen die sich ja über einen Auftrag ;)

6. Grinseline

Grinseline Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    B+P waren bei mir echt schnell ;) Einfach mal nachhaken :)

7. Daniel da Silva

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, mach ich. Danke!

8. HJV

HJV Gast Gast

Schau doch mal bei den Forenspediteuren>
    und
    Gruss HJV

9. Daniel da Silva

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber PSM Cargo antwortet mir schon seit Wochen nicht auf meine Anfrage...

10. HJV

HJV Gast Gast

Schade, aber sehr ungewoehnlich.
    Wird sicher einen wichtigen Grund geben, den wir erst kennen wenn Parchal sich hier dazu aeussert.
    Transmovers ist Erfahrungsgemaess ebenso zuverlaessig.
    Gruss HJV

11. Anita

Anita Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Noch einen tipp aus meiner Vergangenheit, wir sind damals mit Friedrich Schulze nach Amerika gezogen. Das hat damals phantastisch geklappt, ist aber nun schon mehrere Jahrzehnte her. Die Firma existiert immer noch, vielleicht auch die Qualität.
    Kannst ja mal schauen.

Liebe Grüße

Anita

12. Lisa

Lisa Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Angebot von PSMCargo ist in Bearbeitung, aber aufgrund von Fotografien war/ist es äußerst schwierig die Menge der cbm zu erfassen.
    Außerdem - Du hast doch schon des Öfteren durch uns Aufträge durchführen lassen - da gab es doch noch nie Schwierigkeiten. Spätestens am WE hörst Du von uns!

13. bilo67

bilo67 Apaixonado Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,

viel Glück beim Umzug ! Erzählt dann mal ob alles geklappt hat und ob euch Lourinha gefällt.
    Wir leben auch da/hier :)!......seit über 8 Jahren.

Lg Tanja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.