• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

UMZUG LISBOA - BERLIN! Wer weiss was?

missdiana

Amigo
Teilnehmer
Olá an alle,

leider konnte ich nicht die richtige Rubrik finden deswegen stelle ich meinen Beitrag einfach mal hier rein.

Wir sind eine kleine Familie die nun 6 Jahre in Portugal verbracht haben und nun den Entschluss gefasst haben zurück in die Heimat zu gehen/fahren/fliegen...
Wir planen im Mai wieder in Deutschland zu sein und nun wollten wir hier mal fragen ob ihr Kontakte zu Umzugsfirmen habt oder vielleicht jemanden kennt der uns einen Transporter ausleihen kann?
Unser Hab und Gut wird bis auf's Minimum reduziert, soweit es geht mit 2 Kids, alle sperrigen Möbel bis auf Matratzen werden verkauft, verschenkt oder weggeschmissen.
Wir wohnen in Lissabon und sind für jeden Tipp und Kontakt dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Diana & Family
 
Hallo,
ich wuerde mir von Stefan Seufert aus Berlin einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Der ist flexibel und kompetent und hat viel Aktivitaeten in Portugal und Spanien. Wenn es nicht so viel ist nimmt er die Sachen als Beiladung zu guenstigen Bedingungen mit.
Hier der Link zu seiner Internetseite:



Gruss
Uwe
 
Zurück
Oben