1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Umfrage zur Sommerzeit in der EU

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von wpau, 11 Juli 2018.

1. wpau

wpau Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Abstimmung nicht, sondern nur eine Umfrage, ob die Sommerzeit von den EU Bürgern weiterhin gewünscht wird, oder ob eine neue Regelung eingeführt werden soll.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Mir ist die alte Regelung lieber. Gut, das ich bei meiner beruflichen Tätigkeit Gleitzeit hatte und auch keinen tariflichen Vertrag mit einer 35 Stundenwoche.

Dadurch fiel es mir leichter in den Übergangszeiten der Zeitumstellung und ich konnte mich langsam anpassen.

Das Interesse muss wohl sehr groß sein, da die Server die ersten Tage den Ansturm nicht standhielten.

2. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Gut zu wissen, dass man jetzt auf den Server kommt. Hatte es anfangs mehrere Male versucht und kam nie durch.

3. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich wurde auf eine Diskussion aufmerksam gemacht, die ich Euch gerne ebenfalls zur Kenntnis gebe:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.