• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umbauten bei Lilli2019

Treffer !!:hurra.gif:

Deiner Partnerin würde ich das sogar glauben. Dir wohl eher nicht ? Oder hast du Quadratlatschen ?:panik3:

Gruss
Nassauer
Bin mir des Widerspruches schon bewußt:-D
Aber der alte RitterSport Spruch passt doch zu den Hausformen auch wenn Schuhkartons rechteckig sind;)
 
Wir nennen das belg. Hasenkasten. Bei uns werden fast ausschliesslich diese Kisten gebaut

Ich vermute, es ist ein Architekt, der so baut. Denn es ist immer irgendwie der gleiche Stil.
Das glaub ich jetzt ja nicht, :-D....hier werden auch zu 99% diese Hasenställe gebaut. Entweder teilweise mit Holz oder mit Naturstein verkleidet....vielleicht könnte man das Projekt ja irgendwo gratis downloaden, oder so....
Ich finde es schade, kann mir nicht vorstellen, dass man die Bude warmbekommt, bzw, dass man es im Sommer darin aushält.
Auch wenn manche tatsächlich von außen gedämmt wurden!
Freunde von uns hatten so ein Haus, im Winter haben sie in einem Zimmer nach Süden geschlafen, im Sommer im Keller...
Iris
 
Dämmung hilft gegen beides, Wärme und Kälte.
Muss natürlich richtig und gut gemacht sein.
 
Dämmung hilft gegen beides, Wärme und Kälte.
Muss natürlich richtig und gut gemacht sein.
Richtig.
Eine Thermoskanne kennt jeder. Heißes hält sie heiß und Kaltes kalt.
Doch ist die Dämmschicht nur an einer Stelle nicht ok, bricht das ganze System zusammen und man hat nur für kurze Zeit ein kaltes oder heißes Getränk.
Ist beim Haus nicht wirklich anders.
 
Zurück
Oben