• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

UEFA ermittelt gegen Mourinho

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Nach den übereinstimmenden Meldungen in den diversen Medien (z.B. , Spiegel, Stern in ihren online-Auisgaben) ermittelt die UEFA gegen den portugiesischen Coach von Real Madrid wegen unsportlichem Verhalten: Er soll zwei seiner Spieler während des CL-Spiels in Amsterdam dazu angestiftet haben, sich jeweis die zweite gelbe Karte geben zu lassen, damit sie - gemäß den Regularien für die CL - ohne Belastung durch solche Karten dann im Achtelfinale der CL spielen können.

AW: UEFA ermittelt gegen Mourinho

Und gerade haben sie im TV auch gezeigt, wie er scheinbar jemandem von Barcelona den Finger ins Auge gedrückt hat.
Dem Typ ist der Erfolg zu Kopf gestiegen :p

Und gerade haben sie im TV auch gezeigt, wie er scheinbar jemandem von Barcelona den Finger ins Auge gedrückt hat.

Auf dem Foto vom link sieht man es etwas besser:

Finde ich gar nicht so tragisch....bei einigen Dingen muß man schon mal ein Auge zudrücken können.
Und zu der Sache mit den Karten....da ist die UEFA wohl der Hauptschuldige....bei DEN Regeln. Genau aus dem Grund schau ich mir nur noch bei der WM mal eben ein Fußballspiel an. Der Rest ist doch Kindergarten.......

Gruß, Jahni

Zurück
Oben