• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

überwinternder Handwerker sucht Arbeit

Michael0

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

von Januar bis Anfang April werde ich mit meiner Frau in Portugal überwintern weil uns Schweden zu kalt ist. (es liegt bereits Schnee...)

Ich bin gelernter Maler und Dachdecker und suche Arbeit.

Habe auch sonst keine zwei linken Hände, kleinere Reperaturen sind genauso interessant wie größere Projekte oder Gartenarbeit.

Bin flexibel da wir mit Wohnwagen unterwegs sind und uns sowieso das Land ein wenig mehr ansehen wollen.

Also falls jemand Hilfe bei irgendetwas braucht, wird man sich bestimmt einig.

Einfach ne PN schicken.

LG

Micha

Anhänge

• dach3.jpg
    dach3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 43
  • skylift1.jpg
    skylift1.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 38
  • trappuppv.jpg
    trappuppv.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37
  • trappuppn.jpg
    trappuppn.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 37
  • wandnach.jpg
    wandnach.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 35
AW: überwinternder Handwerker sucht Arbeit

Hallöchen,

Theo Müller mit Frauchen Selvamani leben hier in den Oliven, nähe Vidigueira. Haben eben ein Haus fertig gebaut. Zu tun gibt es eigentlich nichts mehr.
Aber mit Wohnwagen kann man hier reinfahren und einfach so campen mit wasser und Strom.
Land ist 1 ha gross und es ist sehr ruhig hier. Eine Kabine hat es auch mit WC, Dusche, Kühlschr. Kochecke, und 1 Bett. WC entleerung ist auch vorhanden.

Wenn ihr keine Arbeit finden solltet, (ich hab auch keine) dann könnt ihr wenigstens praktisch ohne kosten hier rumhängen.

E-mail: theophilmueller@gmail.com

Tschüss

AW: überwinternder Handwerker sucht Arbeit

Klingt gut! Werden bestimmt mal vorbeischauen. Danke auf jeden Fall für das Angebot! Fahren leider erst in 6-7 Wochen hier los.

LG

Zurück
Oben